Phantasy Star Online Blue Burst Episode 4 Boss Bilder

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Phantasy Star Online Blue Burst Episode 4 Boss Bilder

Beitrag von Nir »

So bin sowie es auschaut der erste Österreicher ( Deutsche :bigok: ) der Episode 4 durchgespielt hat hier habe ich einige Bilder von der letzten Mission 9.8.

Wie üblich zuerst mal in einem Team gegangen.

Bild

Das wäre das letzte Quest was zu machen ist :wink:

Bild

Die gegner sind echt schwer allso genau das richtige für leute die sagen das Ultimate zu leicht ist.


Bild

Bild

Was genial ist ist der treibsand wenn man da reinkommt muss man anderen weg gehen zbs wieder einen weg finden das man in diesem raum kommt.
Bild

Nach ca 30 oder waren es 45 minuten kammen wir in dem Final Raum.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann war es soweit der Teleporter zum Boss war offen :Ekel:

Bild

Und ich muste mir gleich 3 Scabe Doll erschnoren für den Boss man weis ja nie wie nah der :tot: lauert.

Aber dann Stunde Null wir gingen rein. Und was gescha nichts ^^

Bild

Aber dann ging es los Sound so laut raufgeschalten wie es ging bei meinen Boxen.


Bild

Ja und da ist aus ^^
























































Ne schertz geht schon weiter ^^


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja und dann nach dem ich mit Level 168 drei mal gestorben bin und die anderen auch so oft geschah das

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja und das kamm das auf das ich uber ein Jahr lang gewartet habe.

Bild

Es ware geil wenn die Bilder auf der Miateam Startseite von News auch kommen wurden da schon wegen Level 200 usw auch News gekommen sind und das PC Forum noch in den Kindesbeinen steht
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

krasse bilder...gratz nir

(und der scherz, dass zwischendrinn ende ist--->lacht, der war gut)
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Boah megaaaa geil die Pics war er schwer?
Benutzeravatar
shadonic
Beiträge: 72
Registriert: 27 Apr 2003, 13:17
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shadonic »

omgomg ich geh sofort on und check den boss mal!!!!!!
HUMAR 58 - ORAN - Inaktiv - AssAssInE
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Er war echt schwer weis nicht ob es daran lag das wir den das erste mal gemacht haben aber Episode 4 ist sowieso viel schwerer als Episode 1 und Episode 2 einige Freunde sind sogar mit Level 200 zwei bis dreimal eingegangen und da war ich mit Level 168 eh noch gut tran ich habe nur tauernt geheilt diese Propeller muss man einmal gesehen haben einmal heilen und dann wird maln getrofen zweimal. Mir wäre auch fast die Grafikkarte in der früh eingegangen die hatte 105 c dann Lüfter saubergemacht mit Mutters Staubsauger und dann gings aber wieder.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
shadonic
Beiträge: 72
Registriert: 27 Apr 2003, 13:17
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shadonic »

so jetyt hab ich auch grad vor 30 mins den boss killt mit 2 amerikanern :D

es war allein schon geil das ich die ersten paar minuten nichtmal wusste was ich da zum teufel nochmal bekämpfen musste O_o.

und sogar auf normal hat das teil mich alle meine mates kostet ._.;;;

Bild

Bild

und ja das wars dann ^_^.

aja nebenbei noch ne frage.

wir haben heute in 9-8 wieder mal 2 del rappys gesehen.was fürn wunder.aber dann ein DROP!!!!

den ich ergaterte HrHr

nur wollt ich mal wissen was der dropt sein soll ich hab leider kein plan war ne rote kiste. photon drop is auf jeden mal nicht ^^.

hier ein bild

Bild

wäre cool wenn mir jemand ein paar details geben könnte oder sagen kann wad das is ^_^
HUMAR 58 - ORAN - Inaktiv - AssAssInE
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Erstens mal Gluckwunsch das du Episode 4 durchgespielt hast. Ja schwer zu sagen da sollte man eigentlich Japaner fragen bzw ich kann es dir morgen sagen oder du schaut mal auf diese Seite von Hey

http://jpd002.ath.cx:91/

bzw zeig mir morgen das Item ich teste eh gerade was.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Hey!
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2005, 16:51
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hey! »

Ist leider ein normaler "Rappy Wing" ^^;

Edit: Äh...ganz vergessen...coole Bilder ^_^ danke Nirvana. Ich komm zur Zeit nicht zum PSO spielen. Hab' den Boss also noch nicht gesehen gehabt.
BB: Hey! (No100) Yeah
Antworten