0_o wie darf man das verstehen?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

0_o wie darf man das verstehen?

Beitrag von DragonSlayer »

EGM: What will you do about cheaters?

YN: We have experienced the cheaters for five years, so we've piled up a lot of know-how of how to deal with them. I think our security is pretty high, nearly 100%. The PSU security will be like that of PSO: BB with server-side characters and info.
Das hört sich doch fast so an als ob ST die ganze zeit nix gegen die cheater gemacht hat um sie zu "studieren" >_> Natürlich isses nicht so gemeint, aber so wie die lage in PSO is, möchte man meinen die haben das wirklich gemacht xD
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Es stimmt auch was da steht muss ich eigentlich recht geben. Wobei es aber heist bei bestimmten Websites das Gameguard---- Anti Cheat Programm was bei PSO BB benutzt wird schon gehackt wurde.
Aber es traut sich keiner wie das geht auf eine Website zu geben. Dann hängt sowas auch áb wer den Support macht. Der Gm Master von der Japan Version eigentlich das Sonic team ist in Japan echt bemüht das Cheaten umöglich zu machen . Man lernt ja aus seinen fehlern :wink:
Aber ich glaube trotztem das dieses nur möglich ist wenn solche sachen auch gemeltet werden bei Sonic team und solche Leute gesperrt werden was bei der PC Japan Version immer so war.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Einem Profi wird es schon gelingen, sich einzuhacken, aber der verbringt seine Zeit lieber mit Pentagon Rechnern oder mit Bank-Accounts :)

Und die hängengebliebenen Script-Kiddies, die nur irgendwelche ActionReplay Codes abtippen können.... :lolschild: .... die haben bei serverseitiger Charspeicherung in Zukunft nix mehr zu melden :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Es gibt viele Möglichkeiten, das zu erreichen was man will.
Das wird Cheater nich abschrecken. Die werden eher davon magisch
angezogen, bis sie es haben.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

"Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden"
Ich denke mal, dass PSU besser wird als die PSO teile, was das cheaten angeht... PSU is n viel größeres Projekt (kommt mir zumindest so vor >_>) und da wollen sich die macher sicher keine Fehler erlauben ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Dein Wort in SEGA's Ohr..
Hoffenlich is diesmal cheaterfreie Zone.
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Hey was erwartet ihr? Hat sich Sega in der Vergangeheit jemals zu blöde angestellt?-- Öhm, Öfter?
Wahrscheinlich brechen sie sich die Ohren um das ganze Sicher zu kriegen und dann ist da so ein dämlich Bug den eigentlich niemand bemerken würde wenn nich irgendso ein Pappkopp zufällig Glück hat und ihn findet. Zum Beispiel dupen in der Bank oder sowas. Ich mein wer findet son Quatsch heraus?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Dann weist du ja woll auch das es für Dreamcast auch eine Trial Cd gab und sie eigentlich da war um bugs zu finden. wenn es für PS 2 kommt dann kommen zwar nicht sofort Cheater aber dann wenn es geht umso mehr. Deswegen ist PC immer besser bzw. PS2 mit Festplatte um die Uptabes zu speichern. Und es gibt für PC ein Anticheatprogramm also sag nicht das sie deswegen länger arbeiten würden. Umso schneller umso besser ist es für denen da man wenn es für PC wäre die bugs später auch durch Uptabes behäben könnte aber der Kunde zahlt derweil. Wir haben bei PSO BB jede Woche Uptabes weil es einfach immer andere wege geben wird um den Server zu überlisten.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Na und? XBox hat auch Festplatte. Das Dupen mit den Shops ham se auf der XBox ausgemacht. Aber dupen in der Bank soll wohl immer noch klappen. Ganz zu schweigen vom AR. Die unterstützen PSO nur nicht richtig.
Schön, dass sie sich wenigstens um BB kümmern. Ich hoffe das sie es in PSU hinkriegen dass es von Anfang an vernünftig tut.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Geoheinz hat geschrieben:Na und? XBox hat auch Festplatte. Das Dupen mit den Shops ham se auf der XBox ausgemacht. Aber dupen in der Bank soll wohl immer noch klappen. Ganz zu schweigen vom AR. Die unterstützen PSO nur nicht richtig.
Schön, dass sie sich wenigstens um BB kümmern. Ich hoffe das sie es in PSU hinkriegen dass es von Anfang an vernünftig tut.
Dupen in der Bank? Das is Stacking..

Gameguard halte ich für eine vernümftige Lösung.
Nur sollte es die aktuellste Version des Gamguards sein und die Versionnummer geheim.

Da jetzt die GM rumrennen, wird eh alles noch sicherer sein.

Nur das mit den HL wär geil ,wenn sie so Prepaid-Karten machen würden:
1. Karte kaufen
2. Aufrubbeln
3. Nummer Eingeben
4. Zocken
;)
SEGA? LOL!
Antworten