Phantasy Star Universe

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja die Lobbys kann man ja sehen auf den Bildern.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

So hätten alle Online-Spieler mal Hoverboards, ein anderes Mal sitzen sie ähnlich wie in Halo alle auf einem großen Panzer.
Lasst mich fahren!!! "Road Kill" xD

Öhm, weiß jemand welche Rasse die blauhaarige Tussi hat?
Ich hoffe, die Hörner lassen sich wegmachen...

2. ich hoffe das Geschlecht des Chars wird nicht durch die Anmeldung bestimmt.
Wenn ihr euch als Männlich anmeldet, könnt ihr nur männliche Chars machen und andersrum.
Ok, somit entfällt die Frage "MoW?"...
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
RobertoLocatelli
Beiträge: 46
Registriert: 01 Apr 2005, 15:36
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von RobertoLocatelli »

Ich finde das garnicht mal so tragisch das es auf der PS2 raus kommt.

Man muss nicht immer als Negative sehen. Wenn man bedenkt wieviel Neue User wieder kommen, vielleicht wird dann die Lobby so voll wie früher auf der Dreamcast. :D
Musik: Daniel Hoppe Feat. Paul King-''Love & Pride 2005''
Games: Buffy Chaos Bleeds
Film: Die Jason Bourne Verschwörung
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Es ist nur positiv für Leute, die sich diese Dreckkonsole gekauft haben - Alle anderen haben Pech...
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
RobertoLocatelli
Beiträge: 46
Registriert: 01 Apr 2005, 15:36
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von RobertoLocatelli »

Panther hat geschrieben:Es ist nur positiv für Leute, die sich diese Dreckkonsole gekauft haben - Alle anderen haben Pech...
Ich selber habe keine PS2, aber ich werde mir eine dafür kaufen, warum auch nicht?

Nimm das doch nicht so ernst. :wink: Es gibt viel schlimmere Sachen auf der Welt. :wink:
Musik: Daniel Hoppe Feat. Paul King-''Love & Pride 2005''
Games: Buffy Chaos Bleeds
Film: Die Jason Bourne Verschwörung
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

RAlord hat geschrieben: So eine Firma deren Hauptziel nur der Profit ist(seit 3 Konsolen die gleichen Tasten und Pads),nein SEGA,warum?
das ziel einer jeden firma ist jawohl nur der profit, oder nicht? :roll:
oder was denkst du, warum nintendo demnächst die 4563865ste fortsetzung zu zelda bringt? natürlich weil sie wissen, dass 65865665 leute sich das spiel kaufen werden und aus zelda noch einiges rauszuholen ist..

und wenn sega's hauptziel nicht auch der profit wäre, wären sie (ehrenhaft) zusammen mit dreamcast untergegangen und hätten bis zum letzten blutstropfen dafür gekämpft, anstatt sich anderen konsolen zuzuwenden..

(nicht, dass ich sony irgendwie mögen/schützen will, aber das ist nun mal so..)

@ Topic: tja, ich find's nett, dass man (vermutlich) als PS2-spieler auch mit PC-spielern zocken können wird =)
etwas dumm find ich zwar, dass ich mir erst ne PS2 kaufen werden muss, aber irgendwie hab ich so nen kauf eh schon länger geplant ~_^

tjo..
Bild
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Ich selber habe keine PS2, aber ich werde mir eine dafür kaufen, warum auch nicht?

Nimm das doch nicht so ernst. Wink Es gibt viel schlimmere Sachen auf der Welt. Wink
Ja,weisst du welche.Dass zum beispiel in naher zukunft nur noch eine konsole
rauskommt,die von sony ist weil nintendo und microsoft(naja,mit geringer chance) aufgekauft wurden.
Nintendo fans müssen doch zusammenhalten und jede noch so große krise überstehen.Und solange ich weiss,dass noch ein Zelda(ja auch das 78635694346576565982678te)
rauskommt schaffe ich das auch
Nicht dass man mich jetzt falsch versteht,ich hab mal wieder ein bissschen übertrieben.

Noch mal zu der sache mit dem profit:ich glaube nicht,dass nintendo,nachdem sie die optimale konsole entwickelt hätten,die nächsten wieder genauso machen würden.Ich kenn da eine firma die da anderer meinung ist;aber was solls warten wir lieber auf die nächste generation vielleicht wird dann alles besser.

Noch ne kleine frage:wie zeige ich an dass da steht "hat folgendes geschrieben"
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Genauer gesagt der 8te Teil von zelda... nur mal so am rande.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
RobertoLocatelli
Beiträge: 46
Registriert: 01 Apr 2005, 15:36
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von RobertoLocatelli »

Jetzt mal im ernst........

Ihr nehmt das alles wirklich zu ernst, ihr kämpft ja um eine Konsole wie wenn die von euch wäre.

Wer Game Cube spielen möchte kauft sich einen Nintendo Game Cube (70€), und kauft sich dafür kein XBOX oder PS2 Spiel. Wo liegt das Problem? Ich bitte euch.

Und das die Zeiten bei PSO sind wie früher, wird es nie geben, weil zuviele weg sind von dem Bildschirm. Die von SEGA sind doch selber schuld das auf die Pal Server von der GC Version kaum was los ist, warum verlangen die denn 8€ Gebühren? Gegen Cheater haben die doch immer noch nix wirkliches gemacht.
Musik: Daniel Hoppe Feat. Paul King-''Love & Pride 2005''
Games: Buffy Chaos Bleeds
Film: Die Jason Bourne Verschwörung
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

Clow Leed hat geschrieben:Genauer gesagt der 8te Teil von zelda... nur mal so am rande.
der 8te? ich würd eher auf den 20ten tippen ;o) man muss ja gameboy- und sonstige zelda-teile auch dazuzähln =)

@ RAlord: was will man machen, die zeiten stehen einfach schlecht für nintendo..
aber mit dem online-gaming haben sie's sich schön selber versaut!
beschwer dich lieber bei nintendo, dass es PSU nicht für gamecube geben wird..

ausserdem kannst du ja auch ganz einfach weiter PSO spieln, und über sony lachen, weil es kein PSO für ihre konsole gibt? ^_~

oder du schickst sega ne grusskarte, ein stück kuchen, startest ne petition, gehst mit anderen nintendo-fans demonstriern, usw.
vom nichts tun kann man eine konsole ja leider auch nicht retten..
Bild
Antworten