Phantasy Star Universe

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

*eben zählen*

Uhm... sehr sehr wenige nur... :oops:

Ich denke 67.
Eventuell hab ich 'nem Freund noch was geliehen.

Ein paar liegen zusätzlich eben doppelt rum: Daytona, Sonic und Marine Fishing von 'ner großen US Bestellung. (Um Seaman, Reel Fishing und 4x4 Evo zu bekommen kauf ich gern auch was doppelt mit)


Naja... ich sammle halt nicht gezielt wie andre; wüsste nicht, was ich davon hätte. Lieber vertreib ich mir die Zeit damit, die Cases anzusprühen oder zu spielen... Und dafür reicht eine Sammlung dieser Größe bestens aus.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja das ist ein teil meiner Spiele.
Habe aber noch nicht die ganzen Dreamon GD dazugeben und die Emulatoren wie für Tekken 2 und die anderen Online Spiele Wie Planet Ring usw.usw wo leiter die Server offline gegangen sind obwohl es geil war.
Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

'N Packen DreamOns von mir befindet sich derzeit in der Nachbarortschaft.

Ich bin eher recht spezialisiert.

Wenn'st mein derzeitiges Ava anschaust... Hab' mir alle erhältlichen Fishing Games geholt. Jedes davon ist ein wenig anders.
Vor allem SEGA Bass Fishing 2 ist was feines; ähnlich wie SBF1 jedoch ein gutes Stück schwerer.

Ansonsten...
Virtua On Oratorio Tangramm (JP Version) und F355 will ich bald mal über mein Link Kabel testen.
Aero Dancing F hab ich aber... Für 'n Link Game braucht man bekanntlich zwei Games. :wink:

*uhm... langsam wird's derb offtopic... hehe*
*Im Zweifelsfall taucht's woanders wieder auf*


Bild
Der kleine Quader links im Regal unter dem Chevy, also direkt am Ventilator, rechts daran lehnt ein OVP DC JP Spiel: Das is meine gesamte Cube Sammlung... Bis auf Ausnahmen kaum angerührt.

Der MCD, den man vielleicht sehen kann, ist auch noch recht neu.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ist überhaubt noch F355 Online gab da ja mal was mit Online Tunier glaube das war voriges Jahr aber Speed Devil Online war besser finde ich halb.
Und zu Sega SEGA Bass Fishing 2 das ist geil habe 2 Angeln dazu bei uns in Graz hat der Libro die Dreamcast Spiele ab 50 Cent verkauft und
SEGA Bass Fishing 1 um 5 Euro mit der Angel. Game Gear habe ich auch und Master System 2 aber spiele auf den Geräten nicht mehr die liegen nur noch im Kasten.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

F355? Morgen Abend:
Please remember that you need to be waiting at the transmission selection screen at the correct time. There is roughly a 30 second gap to hit that red button and join the game.

This commences at 9pm GMT 0 (UK time) and we race every 20mins on the dot after that racing each track in turn.

Find your time zone below:

GMT 0 [GMT 0] 9pm (e.g. London, England)
Aber ich spiel das ned online... Da find ich macht 4x4 Evolution deutlich mehr Spaß.
Pod 2 hab ich damals als ich's dazubekommen hab noch 2-3 mal online spielen, bevor's off ging. Das war im Online Modus auch nicht übel; offline leider ein einziger Witz, da hatte der erste Teil auf PC mehr zu bieten.

Technisch gesehn ist F355 schon das beste dieser ganzen Spiele; aber der Online Modus ist einfach nicht allzu toll... Vor allem: Die Leute, die das heute noch fahren sind größtenteils Vollprofis und benutzen dazu auch noch den Shifting Trick.

Daher schau ich, dass ich bald mal die Sache mit dem Dragoncast Kabel hinbekomm.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

PS2 kommt mir nicht ins Haus. PSP wär ja noch was anderes aber das gehört nicht hierher.
Also wenns auf jeden Fall für PC kommt wär ich dabei. XBox wär mir zwar lieber aber naja...
Wie siehts mit der Kompatiblität aus? Konsolen und PC Zocker vereint? Schon was bekannt? Wär ja mal wieder Zeit. Soweit ich weiß gab es damals für Quake 3 PC einen MOD, der es ermöglichte mit DC Usern zu spielen. Aber ich will nicht wissen wie die PCler die DCler gebasht haben, wenn ich meine Q3 Config mal so anschaue, was man da alles machen kann.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Code: Alles auswählen

Wie siehts mit der Kompatiblität aus? Konsolen und PC Zocker vereint? Schon was bekannt? Wär ja mal wieder Zeit. Soweit ich weiß gab es damals für Quake 3 PC einen MOD, der es ermöglichte mit DC Usern zu spielen. Aber ich will nicht wissen wie die PCler die DCler gebasht haben, wenn ich meine Q3 Config mal so anschaue, was man da alles machen kann
Dafur gabs auch ein Map Pack und man braucht einen Patch Version 1.16 aber dan kann man nur mit diesen Patch nur auf diesen Server Spielen die den Patch unterstutzen. Und wenn du es wissen wurdest gibt es bei Quake 3 Arena auch ein Anticheat Programm Gamebuster ab der neuesten Version und da kommt kein Dreamcast Spieler rauf.

Und wegen PC und PS 2 Spieler zusammen Spielen kennst du Need for Speed: Unterground da Spielt man mit PS 2 Spieler zusammen da Cheaten die PS 2 Spieler nur aber die PC Spieler haben einmal ein Uptape bekommen wie lieb von EA Games. Ne aber was ich sagen will ist was soll sich das bringen dann brauchte Sega eh keine Patches rauszubringen fur PC da man ja auch von PS 2 Spielern die Items Bekommen kann die man sich sicha und das ganz sicha nach einer zeit ercheaten kann sollte die PS 2 Version keine Uptabe moglichkeit haben.
Aber jetzy spielt ja eh kein PC Spieler meht zusammen PS 2 Spieler da es dort nur probleme gab mit dem Ping.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Nun ja... mal so mal so.
Anderes Beispiel:
Bei 4x4 Evo isses so, dass man als DCler gar nicht anfangen braucht mit PClern zu spielen zum einen wegen Ping Problemen zum anderen wegen den zusammengehackten Custom Trucks, die es nur in der PC Version gibt.
Man kann Custom Trucks zwar verbieten, jedoch erlaubt es das Spiel einem dann nicht mehr mehrere verschiedene Standard-Klassen zu benutzen, was in manchen Fällen durchaus 'ne nützliche Option wäre. Allein, dass diese Hacktrucks in den Optionen als aktivierte Voreinstellung drinstehn, ist 'ne Frechheit.
Und sowas bei 'nem Gamespy Server . . .



Auf jeden Fall...
Im Grunde heißt das, dass gemeinsame Server für verschiedene Systeme oft 'ne ziemlich dumme Idee sind.
Wenn's auch nur auf einem einzigen System Leute schaffen Scheiße zu bauen, wirkt sich das negativ auf die anderen aus.


Außerdem verbaut man sich nur Möglichkeiten, wenn man sich an mehrere Systemkompatibilitäten gleichzeitig halten muss.
Beispiel: Angenommen die PSO EP1&2 Server für GC und BOX wären nur einer (was natürlich völlig absurd wär): Hätten die BOXler in diesem Fall nicht auf Teile ihrer Sprachunterstützung verzichten müssen?
Jedes System ist anders... Drum ist's immer das Beste Server auseinander zu halten und sie dem jeweiligen System dafür besser anzupassen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten