Ingame Scan

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Slain
Beiträge: 29
Registriert: 19 Dez 2003, 19:11
Kontaktdaten:

Ingame Scan

Beitrag von Slain »

In der nächten Ausgabe der EGM (oder so :lol: ) kommt eine Voschau von PSOU.
Bild

sorry wenn das schon gepostet wurde oder schon alt ist, hab aber nix gefunden.
Cire
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mär 2005, 21:43
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cire »

Ich freu mich jetzt schom hammers auf PSU .

Hat eigentlich jemand schon den Erscheinungstermin
Das Leben ist zu kurz um es zu leben , deswegen gibt es den Tod .
Benutzeravatar
Slain
Beiträge: 29
Registriert: 19 Dez 2003, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Slain »

http://www.pso-world.de hat geschrieben:Phantasy Star Universe: In der nächsten May Ausgabe des bekannten englischsprachigen EGM Magazine, soll in der nächsten Ausgabe, veröffentlicht im April 2005, ein erstes Preview zu Phantasy Star Universe erscheinen. Dank PSO Fan Heresme89 tauchte ein Snapshot der Vorschau - Seite der aktuellen, im März erschienenden Ausgabe auf.

Anhand der Preview Bilder lässt sich allerdings bereits erkennen, dass man für PSU eine komplett neue Gamesengine entworfen hat und die bereits bekannte, nicht mehr seine Verwendung findet. Vom Grafikstil erinnert Phantasy Star Universe nun eher an Panzer Dragoon Orta, wohlgemerkt die Gameplaybilder, nicht die Vorfilm Renderbilder. Dass man bereits ein Preview veröffentlichen will, deutet auf den Namen Phantasy Star Universe hin und nicht wie häufig spekuliert, Phantasy Star Onine 2. Erst kürzlich äusserte sich Yuji Naka, dass man seitens SEGAs die Marke Phantasy Star Online weiterhin benutzen bzw fördern möchte. Viele wunderten sich - anhand des Interviews im Nintendo Magazines - weil Yuji Naka kein Wörtchen über Phantasy Star Universe verloren hatte. Im ersten Teaser zum Spiel kann man leicht im Hintergund einen Schriftzug entdecken, Phantasy Star Universe, PSO2?.

PSU, auf welchem System? Da Phantasy Star Universe bereits für 2005 angekündigt ist und es derzeit kein System auf den Markt gibt, welches diese `Panzer Dragoon Orta like Grafik` als komplette 3D Umgebung mit M_ORPG Mitspieler/innen produzieren kann und die XBOX360 die erste und einzige NEX GEN Hardware in diesem Jahr veröffentlicht wird, PSU ein Monat vor der e3 in LA, wie die XBOX360 ebenfalls auf der e3 der Öffentlichkeit vorgsetellt wird, bleibt anzunehmen, dass Phantasy Star Universe zuerst auf XBOX360 veröffentlicht wird.

Wir beenden diesen Artikel mit der Aussabe von EGM Magazine, Phantasy Star Universe is one of the best looking Game, we have ever seen" Wir bleiben am Ball
man man man
ich kann es kaum noch erwarten bis zu E3, ich hab PSO für Dreamcast viel gezoggt und auf den cube fast 200 std. offline.
Nachdem FF11 für Europa für PS2 gecancelt und TFLO auch gecancelt wurde, hab ich schon jede Hoffnung aufgeben
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

hmmm is ja cool, vielleicht gibs dann mal mehr infos als das bisschen muell was wir bis jetz haben. :D
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Öhm wo zum Geier sind auf dem Scan Ingame-Bilder zu sehen?
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
[NSC] LoopDream
Beiträge: 108
Registriert: 27 Dez 2004, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von [NSC] LoopDream »

Eben, guckt euch die rechten Bilder an, sie gehören nicht zu PSU, steht ja auch in den Kästen, drin (in gelb)....

Hab das bei PSO-World auch schon gepostet, frag mich warum die Meldung noch stehen bleibt... :roll:
[NSC]-Loopdream

Ep. I&II[BOX]

alle tot !!!

neXGam S.C.
Benutzeravatar
ShigeruStar
Beiträge: 61
Registriert: 24 Feb 2005, 22:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von ShigeruStar »

wo sind denn die bilder? ich sehe hir nichts!?
ist es auf einer anderen seite?
Jugend und Schönheit vor alter!^-^
Nintendo vor Playstation und Xbox

Liyah-Fomarl-Pinkal-Lv: 118
Amy-Racaseal-Greenill-Lv: 50
Michiro-Hunewearl-Bluefull-Lv: 27
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

Ich glaub sie meint, dass das bild aus dem ersten Beitrag.
Benutzeravatar
Slain
Beiträge: 29
Registriert: 19 Dez 2003, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Slain »

Panther hat geschrieben:Öhm wo zum Geier sind auf dem Scan Ingame-Bilder zu sehen?
sorry hab die news ja nur kopiert, aber in der nächsten ausgabe wird ja sicher ingame sachen geben.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Oder warum sollte ein unbedeutendes englisches Magazin Bilder bringen noch bevor die nicht in den einschlägigen japanischen Mags durchgekaut wurden?
PSP2: Panther (Dranix74)
Antworten