standart mag mit 3 PB´s

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Gesperrt
Heulsuse

standart mag mit 3 PB´s

Beitrag von Heulsuse »

seltsamerweise hatte ich bei dem erstellen eines neuen charas einen ganz normalen mag Lv.0 mit 3 Photonen Blasts.
Affenarsch

Beitrag von Affenarsch »

ja ich hatte ein ähnliches problem ich hatte 5 x Sato auf lv 1308 mit pb wie kann das sein :-)
Heulsuse

Beitrag von Heulsuse »

eine gute frage ich kann mir das auch nicht so ganz erkleren.....
vileicht hat das was mit dem hac.....ohm pipen zu tun???
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

warum legit spielen?

versau Dir nicht den Spielspaß! das war die Kurzversion

PSO ist ein Spiel das lange Spaß machen soll,
und natürlich auch macht wenn man die richtige Spielweise hat.
Es ist nicht wie bei anderen Spielen das man es einfach mal eben durchspielt
und es dann wieder beiseite legt.
Man kann hunderte oder tausende Stunden PSO spielen und es begeistert immer noch.

Diese Langzeitmotivation kommt neben den vielen Freunden und
Bekannten die man online findet
vor allem durch die Vielzahl von Rare-Items.
Es können sehr viele verschiedene Special Weapons gefunden werden.

Natürlich findet man manche erst sehr spät im Spiel,
oder nur nach langem gezieltem suchen.
Aber genau das ist es was den Spaß und die Sucht an PSO ausmacht.
Man sucht nach einem Item und wenn man es endlich gefunden hat ist die Freude überwältigend!
Natürlich ist die Freude bei "Zufallsfunden" nicht kleiner

Leider ist es durch einen Fehler im Spiel möglich Items zu kopieren.
Sprich sie werden einmal gefunden und immer wieder kopiert.
Wenn Ihr online geht werdet ihr immer wieder Leute treffen die euch Waffen
oder andere Items schenken.

Diese Geschenke sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Natürlich werden die "Veteranen" immer wieder neuen Spielern unter die Arme greifen
und ein paar Items verschenken.

Am Anfang ist es schwer zu erkennen bzw. fast unmöglich zu wissen was echt ist und was nicht.
Wenn Ihr euch nicht sicher seit schaut einfach mal bei http://www.miateam.de vorbei.
Im Forum wird euch sicher weitergeholfen.
Natürlich könnt ihr auch bei uns im Gästebuch oder per email nachfragen
wie wahrscheinlich es ist das euer Item geduped (kopiert) ist.

Empfehlenswert ist auch folgende Liste von PSO-World:
Item Drop Frequency Rate
Hier wird die Seltenheit von Items in Sternen ausgedrückt.
Will heißen, je mehr Sterne umso schwerer ist ein Item zu finden.
Wenn euch jemand ein Item mit 1,2 oder 3 Sternen schenkt ist dieses sicher ok.
Ab 4 Sternen ist die Wahrscheinlichkeit das dieses Item geduped ist schon sehr groß.
Wenn das Item in der Liste 5 oder mehr Sterne hat ist dieses fast sicher geduped.

Natürlich werden auch mal Items verschenkt die 5 oder mehr Sterne haben,
aber sicher nicht an jemanden den man gerade kennengelernt hat.

hier eine kleine Liste von Items die gerne geduped werden:

Black King Bar bzw. Monkey King Bar
Heaven Punisher
Psycho Wand
Lavis Blades
Double Cannon
Prophets of Motav
Spread Needle
Dark Flow
Dark Meteor
Dark Bridge
Guld Milla
Photon Sphere und Photon Drops
MAGs auf level 200 (niemand verschenkt MAGs - dafür steckt zu viel Arbeit drin)

spielt legit, duped keine Items, nehmt keine Items von Fremden an und spielt fair!
Niemand mag Spieler die nur wortlos durch die Level stürmen und
allen die Items vor der Nase wegschnappen.

Es ist in eurem Interesse legit zu spielen - wenn Ihr das tut habt ihr lange Spaß an PSO.
Heulsuse

Beitrag von Heulsuse »

punkt 1. wenn jemand mit mir zockt kann er die roten kisten gerne haben ich brauch se nicht und alle gegner töten is auch nicht wiso auch hab doch im durchschnitt immer 200
2. überarbeite den scheiß mal 5 sterne alter ich kann dich mit Varistas und ehnlichen schrot zu schmeißen und stell dir vor die sind alle legit
3.spielspas ja du bis gut gelz zahlen um so gut wie nichts zu finden lol ok ich mein wems gefellt das ist seine sache den halt ich auch nicht davon ab.
4.ich schpiele das spiel schon lange nicht mehr zum leveln oder zum vergeblichen items suchen. ich spiels weil es mir so spaß macht wie ichs spiele aber das kanst du nicht verstehen.
5. noch eine bitte an alle bitte nicht mehr das wort dupen benutzen es heißt wenn gehackt oder gemodet bzw. gecheatet
dupen = verdopeltes item
gehackt = einzigartiges selbstgeschriebenes item, meist 3x 127%
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Defintion Cheater/Hacker: Cheats sind in der PSO Community verpöhnt und werden nur von einigen schwachen Persönlichkeiten verwendet, die nicht in der Lage sind, das Spiel auf eigene Faust zu meistern oder im realen Leben solche Versager sind (Mutti gibt eine auf den Deckel, der Chef auch, Frauen wechseln die Straßenseite), dass sie nur mit Hilfe von schädlichen Cheatcodes ein Machtgefühl erleben können.
Mit euren Beiträgen hier habt ihr mal wieder genau dieses "Vorurteil" bestärkt.

Besten Dank und -CLOSED-
Gesperrt