Bitte helft mir mit Sato!

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Maylune
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Bitte helft mir mit Sato!

Beitrag von Maylune »

Ich würde gern ein Sato haben, habe auch schon in der Suchfunktion geguckt, aber dazu kein passendes Thema gefunden.
Ich würde mir selbst ein Sato züchten, aber ich kapier nicht was das alles heißt mit: DEF+DEX=.... Ich weis zwar was DEF, DEX.... ist aber ich bin zu blöd um das alles zu kapieren. Bitte Leute lasst mich nicht dumm sterben, aknn mir einer Sagen was ich alles genau tun muss damit mein mag auch ein Sato wird? Also jeden schritt erklären und so. ich weis, dass das etwas unverschämt klingt, aber ich bin zu dumm um das zu verstehen. :cry:
Wissen nicht denken.
[KoA-Suz]
Beiträge: 20
Registriert: 07 Mär 2003, 15:54

Beitrag von [KoA-Suz] »

Ab LV100 (Mag) kann der Mag aklle 5 Stufen eine Form annehmen wenn die Werte entsprechend sind. d.h. für Sata mußt du einen weiblichen Force haben und z.b. als ID Bluefull dann muss der Wert von DEF und DEX zusammen den selben Wert wie Power und Mind haben zb alle auf 25. Nach der Evolution zum EP2 Mag (im günstigsten Fall also bei LV100) kannst du den Mag füttern wie du willst, er ändert sich nicht mehr.
Maylune
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Maylune »

Also heißt das der er muss level hundert von jeden 25 haben? Oder geht auch:
DEF 20 +DEX 30 = POW 20 +MIND 30?
Wissen nicht denken.
[KoA-Suz]
Beiträge: 20
Registriert: 07 Mär 2003, 15:54

Beitrag von [KoA-Suz] »

Ja das geht auch, es würde auch gehen def 50 dex 0 pow 28 mind 22 ;))
hier noch ein Link zu dem Theama:
http://koaangel.ko.funpic.de/koaarchiv/ ... _mags.html
Maylune
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Maylune »

aha jetzt habe ich es kapiert. Nur schwierig wird es jetzt, das alles auszurechnen das es auch hinterher bei beiden das gleich ist, aber das schaffe ich schon. Danke dir, jetzt hab ich es kapiert. ich werde doch nicht dumm sterben ^^
Wissen nicht denken.
Benutzeravatar
[NSC] LoopDream
Beiträge: 108
Registriert: 27 Dez 2004, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von [NSC] LoopDream »

So schwer ists nicht, es gibt Fütterungstabellen, wo genau drin steht, wie welcher Mag auf Mates o. Fluide usw. reagiert. Damit gehts dann recht einfach.
Schau dir mal Hexchens Mag Guide über diesem Topic an, da ists ganz gut beschrieben.
[NSC]-Loopdream

Ep. I&II[BOX]

alle tot !!!

neXGam S.C.
Antworten