MAG's

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

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Hexchen
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Beitrag von Hexchen »

Guckst Du in dem Mag-Guide :P
naja wenn er fertig ist ^^
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Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
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DragonSlayer
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Beitrag von DragonSlayer »

nu is er fertig ge??
voll cool thx hexchen echt gute arbeit
*aufdieschulterklopp*
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Hexchen
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Beitrag von Hexchen »

dangööööööö :P
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Grey2001
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Beitrag von Grey2001 »

Ich muss euch auch nochmal mit einer MAG-Frage qüalen! :wink:

Ich spiele einen Lv. 19 HUmar (Sephiroth, Veridia), mein Lv. 58 MAG hat folgende Werte:

DEF: 17
POW: 19
DEX: 12
MIND: 10

Ich denke für einen HUmar ist es wichtig, eine grosse Power und gute Defensive zu haben (oder nicht?). Möchte aber auch gerne einen seltenen MAG besitzen. Was schlagt ihr vor bzw. was muss/sollte ich füttern?

Danke schonmal vorab.
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Knight
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Beitrag von Knight »

Das seltene Mag ist am Anfang absolut zweitrangig.

Mach Dir lieber erst mal ein richtig starkes Mag (Du solltest jetzt nur noch die Power anheben). Du brauchst schon ordentlich Power - da sollteste nicht unnötig Werte verteilen (z.B. Mind).

In den Mines findest Du ohnehin hin und wieder mal ein frisches junges Mag, das kannste dann als Zweitmag grossziehen und daraus ein Rare Mag basteln.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

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DragonSlayer
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Beitrag von DragonSlayer »

jepp
leider hab ich mein primär mag damals bei nem ffsod verloren
das 1. f steht fuer ein schlmmes wort
dann hab ich mir ein rati gemacht
und dann gegen pegasusses nidra getauscht...
von yoda ein neues rati machen lassen und mach grad des raremag
eine HUnewearl... mein bruder macht parallel nochmal n nidra
puh harte arbeit
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Grey2001
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Beitrag von Grey2001 »

Knight hat geschrieben:Das seltene Mag ist am Anfang absolut zweitrangig.

Mach Dir lieber erst mal ein richtig starkes Mag (Du solltest jetzt nur noch die Power anheben). Du brauchst schon ordentlich Power - da sollteste nicht unnötig Werte verteilen (z.B. Mind).

In den Mines findest Du ohnehin hin und wieder mal ein frisches junges Mag, das kannste dann als Zweitmag grossziehen und daraus ein Rare Mag basteln.
Ok, ein Rare Mag kann man sich auch später machen. Da hast Du recht.

Wenn ich jetzt aber nur die POWER meines MAG’s anhebe, dann treffe ich doch auf höheren Schwierigkeitsgraden keinen Gegner mehr (wurde mir mal gesagt), oder nicht? Was ist mit der Defense? Ist die für meinen Humar nicht wichtig???
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Beitrag von [RDC] Warwim »

das stimmt schon - das du dann nicht mehr viel triffst - aber jetzt bzw. bis ultimate mode geht das gut ab!

du kannst beim Humar zwei wege nehmen:
entweder du futterst nur DEF materials - dann kannste auch die DEF beim mag komplett vernachlässigen und dafür die DEX steigern!

oder aber du gehst auf POWER und DEF also, bei dir, jetzt nur noch POWER! 3 lvl dex und drei lvl DEF

die ata bekommst du dann mit units für die rüstung hoch! elf arm oder ähnliches!

mein Humar mag, wird so aussehen:
30 DEF
130 POWER
35DEX
5Mind
(die 5 mind sind verschenkt, aber wollte schnell füttern - am anfang deswegen dimate und so gegeben...da ließ sich das nicht verhindern)

wichtig ist prinzip bis auf mind - ALLES! nur mußt du selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.
es kommt auf deinen bevorzugte spielvariante an!
kämpfst du mehr nahkampf - steiger die DEF ruhig doch noch ein wenig!
bist du mit Humar mehr am schießen - lass es sein!

Kurz: es gibt zwar richtlinien, was wichtig ist und was nicht!
inwiefern das aber auf dich zutrifft - und wie du diese richtlinien umsetzt, mußt du selber entscheiden!
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DragonSlayer
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Beitrag von DragonSlayer »

also mein mag wird so ca lv 140 pow
50 dex 10 pow
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Knight
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Beitrag von Knight »

Denkt dran:

2 DEX beim Mag gibt Euch nur 1 ATA !!!

Besser ist da doch, wenn Ihr Waffen sucht und einsetzt, die auch % auf HIT haben. :wink:
Zuletzt geändert von Knight am 23 Apr 2003, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
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