Suche Mag-Hilfsprogramme als Palm- oder Javadateien

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Suche Mag-Hilfsprogramme als Palm- oder Javadateien

Beitrag von Blain »

Hi Leute, ich bin mal wieder am Magzüchten und hab mir überlegt, es wär doch cool wenn ich zumindest nen magtimer aufm PDA hät... hab mich dann auch riesig gefreut, als ich ein solches Prog auf PSO-world gefunden hab... aber leider is der Link (wie vieles andere Dort) tot... nun also mein Anliegen:
Ich suche Magprogramme aller Art (also Timer, Zuchtplaner usw) als Palm oder als Javadatei. Auch wenns nen sehr spezielles Anliegen ist hoffe ich, das mir noch zu helfen ist ;)

mfg Blain
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

PSO-World-Download Archiv

Ich habe keine Ahnung, ob dir die Downloads dort weiterhelfen.
Du findest - unter anderem - MagTimer und MagFeeder Progs.

Die Links hatten bei mir soweit funktioniert.

/edit
Habe es nach dem Beitrag des Users unter mir nochmals probiert. Funktioniert einwandfrei.
Zuletzt geändert von Johnson am 27 Dez 2004, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

Ich habs eben probiert irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Antworten