Frohe Weihnachten!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Johnson »

Weihnachten!

Es ist die Vorfreude, die mein Gemüt umschwärmt, wie weiße Flocken fallen neue Gedanken in den Sinn. Ich sehne mich nach Harmonie, nach Geschenken und den Blitzen in den Augen der Beschenkten.

Aber am liebsten würde ich allen in die Fresse treten!

Weihnachten! *kotz* Kaum ist´s soweit ist selbst die Schwiegermutter auf einmal die beste Freundin. Gut, wenn der Umschlag dick genug ist... Die Liebe der Eltern zeigt sich in der Anzahl der Strümpfe und die Schwester hat ohnehin nix zu melden.

Weihnachten...
Fest der Liebe. Toll! Kaum aufgestanden möchte ich auch gleich wieder liegen bleiben. Ist doch shice, ey. Geschäfte zu und die Freunde sind gezwungen zur Kirche zu gehen. Oh Mann. Das Fest der kollektiven Vernichtung kindlicher Kaufzwänge!
Die Feiertage eignen sich hervorragend für den nächsten Einkaufbummel!

Ich denke mit!
Erstmal würde ich mir das überflüssige Geschenkpapier sparen. Wenn man weiß, wo die Geschenke aufbewahrt werden ist dieses nämlich von jeglichem Nutzen befreit.
Außerdem ist das Warten ja sowas von ätzend. Wenn ich schon weiß was ich bekomme, dann können sie es mir auch direkt geben.
Nein nein, Tradition bla bla. Ausreden. Bis abends haben die Eltern Zeit Stress abzubauen! Sie möchten schliesslich das Fest als ein Fest der Liebe zelebrieren.
Immerhin: Weihnachten kann ich so richtig viel Fressen, ohne das mich jemand dafür ans Bein fährt. Schliesslich ist es das Fest der Liebe, da darf man sowas!
Für mich ist es ein Tag des Wirtschaftswachstums. Je eher ich das Geld bekomme, desto eher kann ich mir Gedanken darüber machen, wie ich mein Geld investiere.
Vielleicht in Aktien?
Nein nein, dann müsste ich mich noch mit meiner Schwiegermutter versöhnen.

Wie auch immer. Ich hoffe (ja von wegen), ihr habt alle ein frohes Fest.

gruß

Johnson
:wink:
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Wow klingt ja als wäre es ein shice tag für dich gewesen was?
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

joa ich sehs genau so ausser das ich keine Schwiegermudda hab lol
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten