Sato gecheatet ?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Sato gecheatet ?

Beitrag von Myman »

salute,

ich hab ein sato lvl.200 aber alle punkte sind auf meind also mind =200,
geht das(magcell?) oder ist das gecheatet???
wollte es nur mal wissen weil wenn es gecheatet ist benutz ich es nicht mehr und es verschmort jämmerlich in der bank :twisted: :twisted:

danke schonmal im voraus :tot:
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Geht nicht weil von Anfang an IMMER der Def Wert 5 ist.
Also gecheatet..wegschmeissen.
Bild
der_Alex
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 2005, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Alex »

Das geht gar nicht ein Mag hat ja vom Anfang an schon 5 def also gecheatet nich verschmoren schenks den Boomas oder den Dimenianen :meinung:
Ricao

Beitrag von Ricao »

Lol Alle Werte auf 200.
Das wären dann 800 zu 200. Typisch ercheatet.

Ein normales Mag hat immer 200:200
Addiert alle Werte (POW+DEF+MIND+DEX) und teilt die Zahl durch das Level.
Wenn es 1 ergibt= Legit
Wenn es eine Komma Zahl ergibt: Und tschüss!
Also ist ein 5 0 0 0 = Lv 5 legit und ein 6 0 0 0:Lv5 ercheatet.
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

er schreibt alle punkte auf Mind ...

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Beitrag von Myman »

Ranger-patrick hat geschrieben:Das geht gar nicht ein Mag hat ja vom Anfang an schon 5 def also gecheatet nich verschmoren schenks den Boomas oder den Dimenianen :meinung:
naja danke an alle die hier was reingepostet haben, nene ich verschenke es nicht an die boomas und auch nicht dimenians,
lieber an falz oder flow :twisted: :twisted: :twisted:
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Daigoro
Beiträge: 270
Registriert: 12 Mai 2003, 17:30
Wohnort: Höchstadt

Beitrag von Daigoro »

Addiert alle Werte (POW+DEF+MIND+DEX) und teilt die Zahl durch das Level.
Wenn es 1 ergibt= Legit
haha,sinnlose gleichung,schön wärs,dann wär ja sein mag auch legit und das ist es nich ^-^;
Naseweis ^_~
systemdevil

Beitrag von systemdevil »

Genau das wiollt ich auch grad sagen Dai^^

Naja ich find die Beste formel is
Ein mag muss um Legit zu sein immer Mindestens 5 auf def haben alles Anderen werte und der def wert solang er ueber 5 is duerfen zusammen maximal 200 ergeben ^^
Antworten