Mission Schnüffler 4- Heroside

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Mission Schnüffler 4- Heroside

Beitrag von Myman »

salute erstmal,
bin neu hier im forum aber zock schon sehr lange pso 1&2, aber seit neuesten erst pso 3.
leider bleibe ich bei einer mission hängen (schnüffler 4) :evil: , könnt ihr mir da vielleicht ein rat geben welchen chara ich am besten benutzen sollte und was für cards ich ich mein deck tun sollte!!!!!!
immoment hab ich nen humar, ist vielleicht ranger oder forces besser :shock: :laola: ???

danke schonmal für die antwort. :P :P :P

:laola::laola::laola:
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Beitrag von Myman »

ist ne mission von der heroside, aber das steht auch in der überschrift!!!
da muss ich alleine gegen den break und son weib kämpfen, die beschwören die ganze zeit monster un dich komm nicht vorwärts ^^ :cry:

:GODLOL::GODLOL::GODLOL::GODLOL::GODLOL:
:GODLOL::GODLOL::GODLOL::GODLOL::GODLOL:
:GODLOL::GODLOL::GODLOL::GODLOL::GODLOL:
:GODLOL::GODLOL::GODLOL::GODLOL::GODLOL:
Mein leben besteht aus PSO
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Bitte die Suchfunktion benutzen: viewtopic.php?t=6232&highlight=schn%FCffler

Achja: Smileys sind nicht zum "spielen" da! Unterlasse bitte das unnötige zuspammen des Boards!

Danke!
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Beitrag von Myman »

oh erstmal wegen den smilys , schuldigung bin hier neu und wusste nicht das man damit spielen darf.

aber danke für die tipps ich probier es gleich mal aus mit den zauberdeck,bin in ner halben stunde wieder da dann berichte ich bo ich es geschafft habe.


P.S: bekomme ich jetzt ärger weil ich zu viel mit smylies gemacht habe?
:cry:
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Beitrag von Myman »

ah endlich hab ich die mission geschafft!!!!! :laola:
hab die zauberin genommen und hab die ersten 5 karten so gemacht:
savitri;hildebears cane;gibarta;foie;foie;concentrate
hab als erstes mag angelegt dann den hildebears cane und dann hab ich kräftig gezaubert ^^
dadrauf gebe ich einen aus :prost:
Mein leben besteht aus PSO
Antworten