Spätzünder

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
rainbow111

Spätzünder

Beitrag von rainbow111 »

Hallo PSO- Fans,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen und muß sagen:
suuuuuuuuper! Spiele schon seit 3 Jahren PSO, aber meistens offline. Nur anfangs war ich online, bis ein Cheater meinen lev48-charakter klaute :evil: Nun meine Frage: wie ist es möglich, auf der DC noch online zu zocken? habe vers.2 und dreamkey 3.0
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Hehe... Spätzünder sehn wir hier immer gern :D

Möglich ist es ganz einfach: Es ist noch genau so wie es seit Anfang des DK3 war. (Ok... mit DK2 wohl auch schon, aber ich kenn nur 1 und 3)

Die regulären EU und die JP Server laufen noch, du musst also nur mit deinem DK3 ein paar ISP Daten eingeben und es kann losgehn, sofern es keine Probleme mit Vorregistrierungen gibt.


Ãœber gute ISPs findest unter anderem hier etwas.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
rainbow111

Beitrag von rainbow111 »

...wieder da.
werde es heut abend mal probieren. wie sieht es denn mit cheatern aus? wie erkennt man die?
und wie seid ihr eigentlich unterwegs? ich meine tastatur oder so. ich habe leider keine.

... ach ja, ich spiele mit FOmarl, lev52, Bluenill :D

hab mich auf dieser seite erst mal in die materie eingearbeitet, dabei dachte ich, ich weiß viel von PSO, aber man lernt nie aus :idea:

sogar meine freundin spielt dauernd PSO, obwohl sie vorher nie etwas mit Videogames zu tun hatte

EDIT by Hattari:Hab das mal ganz frech zusammengefügt :)
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Also dass dir wie damals dein Char gelöscht wird, das gibt's eigentlich heutzutage praktisch nimmer... Leute, die sowas machen, laufen hier nimmer rum.
[Sollte dennoch mal was in der Richtung passieren: VMU rausziehen!]


"Harmlose" Cheater, die mit ihren Hack Items nerven, gibt es leider noch zu Genüge.
Woran erkennt man sie... hm...
-Also wenn sie *pG* im Namen haben sowieso... :lol:
-Das sind dann auch so Leute die in bunten Buchstaben schreiben können...
-Sonst sind es vor allem die viel zu starken Items (folglich auch Damages) mit denen sie rumlaufen. Vieles davon ist praktisch nicht findbar, zudem haben deren Versionen gerne 60% Area Bonus in einem oder mehreren Areas...
-Wenn sie andre Dinge machen die einfach ohne "spezielle Hilfen" unmöglich sind, is der Fall ja eh klar.

Im Grunde musst du zum einen die Leute, die so auf den Servern rumlaufen kennen und zum andren das Spiel mit seinen Items um besser sagen zu können was echt ist und was nicht...
Erfahrungssache.
Sonst kann ich nur raten: Spiel mit Leuten denen du vertrauen kannst. :)
Das meiste lernst du im Game an der Tastatur und nicht vorm Board.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten