Lieblingsrasse?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Lieblingsrasse?
Ich wollt mal fragen was eure Lieblingsrassen so sind?
Mir selbst gefällt FOnewm am besten.
Mir selbst gefällt FOnewm am besten.
- Daywalker 2
Hi
Also ich find die Forces eher ein bisschen schlechter außer FOmarl
Das aussehen gefällt mir beim FOnewm und der FOnewearl besonders schlecht. Die schuhe die sie tragen sind echt zum..... .
Bei der Hucaseal finde ich das aussehen echt gut gelungen.
Man kann sie in allen möglichen farben gestalten und die tragen nicht so fürchbare Hüte oder haben einen Afro
.
Ich finde generell bei den designs hätte man ruhig nochmal dran pfeilen können .
Also ich find die Forces eher ein bisschen schlechter außer FOmarl

Das aussehen gefällt mir beim FOnewm und der FOnewearl besonders schlecht. Die schuhe die sie tragen sind echt zum..... .
Bei der Hucaseal finde ich das aussehen echt gut gelungen.
Man kann sie in allen möglichen farben gestalten und die tragen nicht so fürchbare Hüte oder haben einen Afro

Ich finde generell bei den designs hätte man ruhig nochmal dran pfeilen können .

..:: PSU Since: 31.03 ::.
Shiva LvL: 08
Shiva LvL: 08
Ab Episode 3 werden sie nicht mehr als Androiden bezeichnet sondern als Humanoiden. Könnte also doch als dritte Rasse durchgehen.
Schade, dass keine Mehrfachnennung möglich ist. Die Charas, die mir am besten gefallen sind in meinem Profil aufgelistet. Kein Crossdresser hier. Der Fonewm war der letzte den ich kreiert habe. Konnte mich anfangs nicht für ihn begeistern. Zwischenzeitlich gehört er aber auch zu meinen Lieblingen. Einziger Kritikpunkt sind die Schuhe. Sehen aus wie orientalische Tempelflitzer mit Plateauaufsatz. Geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!

Schade, dass keine Mehrfachnennung möglich ist. Die Charas, die mir am besten gefallen sind in meinem Profil aufgelistet. Kein Crossdresser hier. Der Fonewm war der letzte den ich kreiert habe. Konnte mich anfangs nicht für ihn begeistern. Zwischenzeitlich gehört er aber auch zu meinen Lieblingen. Einziger Kritikpunkt sind die Schuhe. Sehen aus wie orientalische Tempelflitzer mit Plateauaufsatz. Geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!

Elma
Level [aktuell] :134
ID :Bluefull
Level [aktuell] :134
ID :Bluefull