Seite 1 von 4
Die schlechten Seiten der Spiele
Verfasst: 10 Dez 2004, 19:09
von Asmodial
Ich stört etwas an ein paar Spielen? Ihr wolltet das schon immer loswerden?
Schreibt, was euch richtig ank......ullert! (Dann könnt ihr die anderen ja gleich warnen)
Bei mir ist die Liste eigentlich recht lang, aber ich vergesse immer die Hälfte
- James Bond - Alles oder nichts
1. Man kann nicht einfach so durch die Gegend zielen, sondern nur auf Gegner und wichtige Objekte. Das kann bei versteckten Gegnern/Objekt ziemlich nerven....
2. Die Gegner kommen einfach von überall her! Man beachtet die eigentliche Mission gar nicht, sondern knallt nur Gegner ab. Diese sind jetzt auch noch stark und ballern mit irgendwelchen Raketenwerfern oder was weiss ich in engen Gängen rum.
3. Es ist von EA.
4. Fast die Hälfte fährt man nur in irgendwelchen Fahrzeugen mit seltsamen Lichtreflexen rum.
5. EA versaut die Games nur

Seht euch Goldeneye 64 an. (Für mich das beste Game aller Zeiten. Wird wohl auch Teilweise an den schönen Erinnerungen liegen)
- Tales of Symphonia
Man kämpft irgendwie manchmal nur noch. Die Story habe ich vor lauter Kämpfen schon so halb vergessen.
- Metroid Prime & Starfox Adventures
Die langen Laufwege ^^" Da wird man immer hin und hergeschickt
- Final Fantasy: Crystal Chronicles
Naja das ganze Spiel ist irgendwie komisch ^^"
- Medal of Honor: Frontline
Grafik
- Tony Hawk's Underground 2
Im Gegenteil zum ersten Teil wurde die Story dieses Titels einfach nur versaut. Grafikstil: Zu schräg...
Ich mag nicht mehr weiter meckern ^^
Verfasst: 10 Dez 2004, 20:20
von Kyle
ff 11
DAs spiel is ein fach nur unfair,gegenr kann einem von 10 meter entfernung totschlagen.
DAs Job-System finde ich einfach nur scheisse
Alles in English
In den ersten levlen kann man fast nur solo spielen weil da das party-system totale kacke ist

Verfasst: 11 Dez 2004, 00:59
von Johnson
Thief: Deadly Shadows
- hier kann man die Kamera nicht enstprechend justieren, wenn man schleichen möchte. Der Protagonist schaut also immer nach vorn
MI: Operation Surma
- siehe oben
Es ist eine Kleinigkeit. Ja - zu klein. Verdammt! Die ist SO KLEIN, das es gar nicht kümmert. Aber es nervt
NERVT
Es NERVT EINFACH!
Ach ja. Und Halo2 ist zu kurz, zu KURZ!
Verfasst: 11 Dez 2004, 13:18
von Daigoro
Final Fantasy 7:
-Die wahrscheinlich beschissenste Übersetzung der Welt
Kingdom Hearts:
-vieeel zu kurz
-vieeel zu leicht
Final Fantasy Christal Chronicles:
-ERSCHIESST DIE WELTKARTENMUSIK!Hoher Kopfwehfaktor!
PSO:
-Corrupts
-Übersetzung
Mir würde sicher noch viel viel mehr einfallen wenn ich bissel überlegen würde.Das waren nur die dinge,die mir gerade so in den kopf gekommen sind.
Verfasst: 11 Dez 2004, 14:12
von Cali
Daigoro hat geschrieben:Final Fantasy 7:
-Die wahrscheinlich beschissenste Übersetzung der Welt
.
Da bin ich ja froh, dass ich die FF Spiele immer in der US Version gespielt habe. War die deutsche Übersetzung so übel?
Verfasst: 11 Dez 2004, 17:56
von Ricao
Zone of the Enders:
zu kurz.
Zone of the Enders 2:
genauso kurz wie Teil 1 (in 5'56'00 durchgeschafft),
sobald ihr einem verlinkten Commander gegenüber steht, ändert sich der Schwierigkeitsgrad von dem, den ihr gewählt habt auf EXTREM.
Vergesst es zu blocken, vergesst es anzugreifen. Dash? vergiß es.
Burst? ...Damageindex below 50%...
Das merkt man am besten in dem Level, in dem ihr das
erste Mal einem Commander gegenüber steht. (Cyclops)
(Macht trotzdem viel Fun )
FF:CC
+gute Grafik
-ihr lauft nur rum, um den Kelch zu füllen, ansonsten ist das Spiel endlos.
-komisches Multiplay, der Kelch stresst, Steuerung mit GBA ist blöd.
Verfasst: 11 Dez 2004, 20:46
von Cartman
Panzer Dragoon Orta (XBOX)
VIEL zu kurz (3 Stunden)
Story irgenwie verwirrend
Simpsons Road Rage
Einfach nur geklaut und schlecht
Twin Calibur
Em naja da gabs einfach nix gutes dran
Glover
Ein Handschuh als Held nee is klar...
Verfasst: 12 Dez 2004, 13:21
von Blain
Pikmin 2:
-Viel zu viel Pikmin 1 mit drin
Turok Saga:
-von Game zu game schlechter geworden
Metroid:
- "Ihr nächstes Ziel ist am anderen Ende der Karte"
Beyond Good an Evil:
- So schön gemacht, dass es bei jeder Länge zu kurz wäre.
- mir fehlt immernoch eine Perle XD
F²C²:
- Story fast gleich Null
- der Kelch nervt im Multi sowasvon tierisch
StarFox Adventures:
- zu kurz
- zu leicht
- zu linear
- nur damit keine Ladebildschirme entstehen muss man Minutenlang laufen um von einem in den anderen Bereich zu kommen.
- Ideen ausgelutscht und zu 70% geklaut.
- der einzige "Basar" ist schon nach nichtmal 2 std leergekauft und danach nich mehr von nutzen.
- die "Kämpfe" sind langweilig (wann ist man mal NICHT überlegen?) und die angepriesenen verschiedenen Schlagvariationen unnütz, weil sie weniger Schaden machen als das normale A-Button-Smashing.
Zelda WW:
- wer zum Teufel is auf die Idee mit dem Meer gekomm? Es ist einfach nur Unübersichtlich.
- Cel Shading passt einfach nicht in meine Gedankenwelt zu Zelda. Bei OoT hatte man sofort einen Draht zum Game und is sofort hineingeflossen. bei Windwaker fühlte ich mich ständig so als ob ich nem Cartoon zuseh... nicht die Spur von dem Gefühl das ich bei OoT hatte.
1080°:
- nen Ticken kurz, nen paar mehr Pisten hätten nich geschadet
( an einem Tag durchgezoggt)
EDIT: @Cartman ich fand Glover irgendwie immer funny xD
Verfasst: 12 Dez 2004, 15:55
von Picco
Cali hat geschrieben:Daigoro hat geschrieben:Final Fantasy 7:
-Die wahrscheinlich beschissenste Übersetzung der Welt
.
Da bin ich ja froh, dass ich die FF Spiele immer in der US Version gespielt habe. War die deutsche Übersetzung so übel?
Das kann ich dir sagen...es war ein Graus das zu spielen, mehr als nur schlecht übersetzt...unglaublich war das, schon fast wieder kultig ^^
Verfasst: 12 Dez 2004, 17:01
von Ricao
P.N.03:
Schießen im Springen ist nicht möglich.
Ewige Wiederholungen. (4x rechts = anderer Raum

,
normalerweise ist 4x rechts = 1mal im Kreis)
Bösse zu leicht, 3-4 Pegasus PRO und das wars.
Hätten ruhig mehr verschiendene Aktionen sein können und Waffen.
Ein 2 Spieler Co-op/versus fehlt.
PSO 3:
irgendwie schafft man es immer am Anfang eine 1 oder 2 zu würfeln,
was bedeutet, daß der Gegner Anfangen darf. Immer!
Einige Karten sind Schwachsinnig.
Burnout 2:
Unter "Freerun" versteh ich was anderes und das ist nicht "Rundkurs".
deja-vu erlebnisse...
Man kann sich
Cheats erspielen
Top Gun: Combat zone
Steuerung ist mies. Selbst bei Acecombat 3 kann ich besser fliegen.
Bescheuertes System -erst "Training", dann "Mission".
Nur eine Handvoll Flugzeuge, hätten ruhig mehr sein können.
Bomberman hero:
Miese Story, miese Steuerung, mieser Abklatsch des Originals.
Die Schwerkraft in dem Spiel ist wie, als ob man im
Halflife "sv_gravity 400" (oder 500) eingibt.