Hab mir PSO für Dreamcast besorgt!

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

der_Alex
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 2005, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Alex »

Ich glaube mich zu erinnern das man die steine bei der dc version erst anmachen kann wenn man Vol Opt (endgegener in mine) besiegt hat
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Hab mir PSO für Dreamcast besorgt!

Beitrag von Raiki »

Dynasty hat geschrieben: Gibs eine Möglichkeit mit der Dreamcast über DSL Online zugehen??
Um meine Flaterate zu nutzen??:D
das frag ich mich auch!!!
also, keiner...? :shock:
PSN: Mordecaiis
[KoA-Suz]
Beiträge: 20
Registriert: 07 Mär 2003, 15:54

Beitrag von [KoA-Suz] »

Es gibt ne Möglichkeit, aber ist nicht so einfach. Eine Anleitung findet ihr hier:
http://home.elp.rr.com/terlouw/DCWinMEServer.htm
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Jop... Areus' Nummer da benutz ich auch. Die is aber wirklich nur für spezielle Zeiten. Also vor allem halt ab 23:00. Geht aber dann auch bis 8:00 wenn man Lust dazu hat :wink:


Und eins sag ich dir: Wir sind nicht verrückt; verrückt sind nur die andern, die zahlen! :lol:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
systemdevil

Beitrag von systemdevil »

zu deinen anderen Frage^^

Traps gibs erst seit Cube soweit ich weiss
Cool das du es gekauft hast ich wills mir auch noch holen weil ich DC fan bin^^
Antworten