falls hier noch jemand rumgeistert BITTE LESEN!

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Ich glaube es ist in meinen Posts nicht so richtig rübergekommen, auf was ich hinaus wollte. Mit dem Support meinte ich mehr das Produzieren von Konsolen/Zubehör und Entwickeln von neuen Spielen für das System, als den Kundenservice, welcher sicher ganz vorzüglich und herzlich ist. Bei Nintendo kann man ja auch noch alte Systeme einschicken und reparieren lassen, also am Kundenservice mangelt es meist nicht. Eher daran, dass keine Spiele und Hardware mehr zum Kauf angeboten werden.
J
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Nun ja... Spiele, wie Areus schon schrieb, werden in Japan drüben ja sogar noch rausgebracht.
Und auch wenn sowas nie auf den Europäischen oder Amerikanischen Markt kommt, sie werden dennoch produziert!

Inoffiziell wird ja auch hier und dort an so Einigem gebastelt, wie es wohl derzeit auf keiner andren Konsole der Fall ist.

Ok... Ich persönlich scher mich nicht um Importe und was die Programmiererszene angeht, hab ich selbst da auch kein so großes Interesse.


Aber das, was ich hier sehr wohl noch spüre:
Die Server laufen!
Und auf diesen Servern -auf diesen offiziellen Servern- tummeln sich immer noch genug Engländer, Franzosen, Japaner usw.

Tot? Nö... :roll:
Tot lassen wir uns nicht nennen, nicht bevor man uns nicht verbrannt und sicher verpackt am Boden des Meeres versenkt hat.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten