falls hier noch jemand rumgeistert BITTE LESEN!

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Angel of Darkness

falls hier noch jemand rumgeistert BITTE LESEN!

Beitrag von Angel of Darkness »

Hey Leute Ich muss echt sagen das ich enttäuscht bin wo seid ihr alle?
wenn ihr noch bock habt pso zu zocken dann schreibt mir ich bin jeden samstag abend drin und würde mich echt über emails freuen in denen Ihr mir sagt das ihr mitmacht. also heute müsste der 27.11.04 sein und ich bin heut ab ungefähr 20 uhr wieder drinn also schnell melden
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

du bist enttäuscht?
Hast dich doch eben erst angemeldet...
MIA gibts seit Anfang 2001 und seit dem Zeitpunkt hattest du immer die Möglichkeit Meetings auszumachen.

Wenn du natürlich zwei Jahre nach dem Tod der DC dich wunderst, wieso nicht mehr viel los ist......


D.h. desto mehr und besser ihr euch im DC PSO Bereich austauscht, desto mehr aktive Spieler wird es auch weiterhin geben
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

Cali hat geschrieben: Wenn du natürlich zwei Jahre nach dem Tod der DC dich wunderst, wieso nicht mehr viel los ist......
Tod? Also es gibt noch sehr viele DC'ler die ihre DC nicht als tot ansehen ;)
Den Satz der jetzt kommen sollte überlass ich lieber Al ..*g*
Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

Meine Dc lebt auch noch, und wird auch noch reichlich mit neues games versorgt ^^ Nur leider is ibei mir mmo PSO flaute und wegen meinem DSL/ISDN anschluss hier müsste ich immer haus wohnung wechslen um online zu zocken, soviel zeit hab ich selten :?
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Keith hat geschrieben:
Cali hat geschrieben: Wenn du natürlich zwei Jahre nach dem Tod der DC dich wunderst, wieso nicht mehr viel los ist......
Tod? Also es gibt noch sehr viele DC'ler die ihre DC nicht als tot ansehen ;)
Den Satz der jetzt kommen sollte überlass ich lieber Al ..*g*
Das war wohl eher so gemeint, dass es keinerlei Support oder ähnliches für die DC gibt. Kein Zubehör, keine neuen Spiele etc. Für die Spieleentwickler ist der DC jedenfalls gestorben.

Dennoch wird die DC in unseren Herzen ewig weiterleben.

Was ein geiler Satz, sowas wollte ich schon immer mal schreiben :lol:
J
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Dann komm ich mal herumgegeistert... (sh. Avatar)


[Satz] DC LEBT! [/Satz]
(c) areus 2004

Da steht's auch nochmal:
http://dreamcast.onlineconsoles.com/php ... pic_id=478


Es sind wirklich noch einige gute Leute on...
Bin gestern kurz nach Mitternacht vom Zocken heimgekommen, DC angeschmissen und sogleich mit drei Franzosen in Ultimate.
Um 5:00 ging's dann ab in's Bett... :roll:

Tot is hier noch lange nix... Man muss nur wissen, wo man spielt.
Zuletzt geändert von Elk_Elch am 28 Nov 2004, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Gut, in Japan mag die Sache noch ein wenig anders aussehen. Aber geh mal in Europa in einen normalen Laden und frag nach Dreamcast Spielen. Die werden dir nen Vogel zeigen. Sie konnte sich bei uns nunmal nicht etablieren und ist somit aus finanziellen Gründen zu Grunde gegangen. Ansonsten wäre Sega ja nicht fast pleite gegangen. SNES, N64, Mega Drive, Saturn und co. sind IMO auch tot, das ist nunmal der Lauf der Zeit, dass alte Systeme nicht mehr supportet werden und langsam aussterben. Das ist doch nichts aussergewöhnliches, so ergeht es jedem System früher oder später. Wenn die Firmen nichts mehr dran verdienen, gibt's eben auch nichts mehr davon zu kaufen. Heißt ja nicht, dass die Systeme für ihre Fans gestorben sind, aber für die Firmen schon.
J
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Es ist aber nicht richtig, dass es keinen Support mehr gibt.
Auch als DCler kann man sich immer noch an das Europäische Support Center wenden und die tun dort, was sie können um zu helfen, wenn's auch nicht so viel ist, was sie so tun können.

Erst kürzlich gab's wieder nen PSOler, dem das Gerät verreckt ist. Folglich hatte er mit der neuen Konsole Login Probs, aufgrund der gespeicherten Keys...
SEGA Europe kann die Login Keys nicht mehr resetten, jedoch konnten sie ihm neue besorgen, die -wie er schrieb- wunderbar funktionieren.
Der Support war vielleicht schonmal besser, aber wenn man lieb fragt, dann tun die schon was für einen.
Es geht immer nur um große böse Firmen; im Support Center sitzen aber auch einzelne nette Menschen...
Ich denk, ich schreib denen Weihnachten mal wieder... :roll:


Klicken
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten