Frage zum MAG

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Gesperrt
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Re: Frage zum MAG

Beitrag von Lizard »

Simmo hat geschrieben:Hi leute guten Abend ich habe gerade ein bisschen pso gezockt und dabei mein Mag trainiert. Ich bin ein Ranger Bluefull lvl.27 mein Mag hat sich lvl. 150 von Maduh zu Pushan verwandelt. Köntt ihr mir mal erklären warum es das gemacht hat. Seine wärte waren Def:22 Pow:68 Dex:53 und Min:7 IQ:159 Syncro:120
Antwort @: --> SUCHFUNKTION

bittebittebitte zumachen @Mod *aufknieenrumrutsch* *nimmeraushalt*
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Gesperrt