Was is denn hier los?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Wer schaut überhaupt noch bei mia vorbei?

Selten
3
2%
Selten
3
2%
Selten
3
2%
Selten
3
2%
gar nicht
0
Keine Stimmen
gar nicht
0
Keine Stimmen
gar nicht
0
Keine Stimmen
gar nicht
0
Keine Stimmen
ab und zu
10
7%
ab und zu
10
7%
ab und zu
10
7%
ab und zu
10
7%
hab aufgehört zu zoggn
1
1%
hab aufgehört zu zoggn
1
1%
hab aufgehört zu zoggn
1
1%
hab aufgehört zu zoggn
1
1%
täglich
17
12%
täglich
17
12%
täglich
17
12%
Ich bin süchtig nach MIA o.O
7
5%
Ich bin süchtig nach MIA o.O
7
5%
Ich bin süchtig nach MIA o.O
7
5%
Ich bin süchtig nach MIA o.O
7
5%
Ich bin süchtig nach MIA o.O
7
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

der_Alex
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 2005, 13:48
Kontaktdaten:

Was is denn hier los?

Beitrag von der_Alex »

Was is denn mit euch los hier schreibt ja garkeiner mehr haben die cubler alle aufgehört zu zoggn man liest nur xbox foren kein ton von den cublern :stupid: Ich find das blöd als ich hier her gekommen sind kamen noch so viele threads und jetzt pustekuchen ich find das voll beschißen sorry das ich das sage
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Was erwartest du? Die Leute haben halt auch noch ein Leben außerhalb von PSO. Das sollte man auch nicht vernachlässigen. Außerdem wurden die meisten Fragen nun alle schon zig mal durchgekaut und die Zeit geht auch nicht spurlos an PSO vorbei. Viele haben inzwischen vielleicht andere Interessen.
J
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Hmm hab jetzt drei Tage lang kein PSO mehr gezockt...
Nach einem Jahr und 2700 Spielstunden...
Ich zock PSO gern und das Spiel ist auch immer noch geil aber da sind noch andere Geile Spiele.
Und deswegen kann ich mich nicht entscheiden, was ich zocken soll.
Und hier im Board ist nix mehr los weil:
1.Hat das Board im Moment irgenwie Probleme beim laden oder sonst was (Sorry Cali ist aber so)
2.Es halbwegs aufgehört hat, dass die Leute nach HP oder so ein Scheiß fragen.
3.Was sollen wir denn noch bereden ? Also PSOmäsig haben wir ja fast alles gehabt.
Ok es gibt genug andere Themen aber naja ist halt zum größten Teil PSO das Board.
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

so ist es nun eben mal...
ich hab inzwischen auch mit allen caras in allen episoden über 3000h+ (die DC zeit noch nich dazu gerechnet!!) und ich dachte auch ich werde das imer zocken aber irgendwann kommt ein anderes spiel und löst pso ab früher oder später weil mit der zeit die spiele einfach besser werden, oder ähnliches...

Ich schau hier schon noch oft rein aber seltenst lese ich noch die posts im GC oder Xbox Forum, da in der letzten 2-3 Monaten (oder noch länger?) irgendwie die meisten sich hier mit unsinnigen streitereien verausgabt haben, endlose Legit/nichtlegit und Duper/Cheater-sympathisanten Dikussionen und Anti Cheater-Kampangen und sich irgendwelche Behauptungen in die Schuhe schieben... die allesamt nichts bringen und ich nicht auch noch meine Senf dazugeben will; das machen ja andere eh schon, ich hätte da garnicht die lust mich so aufzuregen, reinzusteigern, in unendlichen posts immer und immer wieder das gleiche auszusagen.. etc. und wie hier manche miteinander umgehen (z.B. in ihrer wortwahl) ist schon unter aller SAU, selbst unter leuten die man eigentlich als Freunde bezeichnen würde... da ist mir meine zeit echt zu kostbar.. ich glaub auch vielen ist das spiel einfach langweilig geworden und daher macht man halt weng stress. oder so. kann nicht sagen woher das auf einmal kommt.. aber bei mir hat es dazu beigetragen die Lust auf pso so zu dämpfen, das es eigentlich nur eine Frage der Zeit war bis ich auf ein anderes game umsteige... ein glück gibt es hier noch andere Rubriken neben pso. Ich denk mal vielen geht es so wie mir, dass sie darauf einfach keinen Bock mehr haben...
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Cartman hat geschrieben:Hmm hab jetzt drei Tage lang kein PSO mehr gezockt...
Nach einem Jahr und 2700 Spielstunden...
hast Du Dir mal ausgerechnet wieviel Zeit des Jahres Du PSO gezockt hast?
Das war für mich einer der Gründe warum ich damals mit "extrem-PSO" aufgehört habe.
Bei mir warens in 6 Monaten knapp 1000 Stunden, das sind 41,5 Tage.
41,5 Tage von 180 Tagen NUR PSO gespielt ... ich hab wohl weniger geschlafen als PSO zu spielen.

Für mich war das absolut erschreckend .... 1/4 meines Lebens ....
Bei Dir ist es übrigens ca. 1/3 oder 112,5 von 360 Tagen ;)

Mein Kommentar bezüglich "Was geht hier":
viewtopic.php?t=7456
passt eigentlich ganz gut

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
pascalll
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 2005, 20:22
Wohnort: Birresdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von pascalll »

@Pat:

Naja, wenn es dir Spass gemacht hat, dann finde ich nicht, dass es verschwendete Zeit war. Ãœberleg doch mal was andere Leute machen.
Nach dem Feierabend in die Röhre glotzen bis sie irgendwann einschlafen, die die Kneipe gehen um sich die Birne zuzudröhnen, vielleicht auch nur in der Kneipe dumm rumstehen und sich langweilen oder über oberflächliche Themen reden die sowieso nicht interessieren. (Bemerkung: Habe es jetzt mal absichtlich etwas überspitzt dargestellt)
Ich sehe den Nachteil lediglich darin, dass die Zeit beim Spielen zu schnell vergeht. Aber das empfinden wir doch alle bei den Sachen mit denen wir uns beschäftigen und die spass machen.

Bin momentan selbst in der absoluten Hochphase. Natürlich habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Soll ich aber deswegen etwas anderes machen (was mir vielleicht weniger Spass macht) nur damit ich mir vorgaukeln kann, die Zeit besser genutzt zu haben. @_@ ?????

Ich werde mich so lange mit PSO (oder auch andere Spiele) beschäftigen bis ich selbst merke, dass die Motivation nachlässt. Der Tag wird auch für mich irgendwann mal kommen. Trotzdem werde ich nicht zurückschauen und zu mir sagen, dass ich meine Zeit damit verschwendet habe.
Elma


Level [aktuell] :134
ID :Bluefull
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

ich will damit nich sagen dass ich die Zeit vergeudet habe,
aber wenn ich nicht mehr aus PSO rausgezogen hätte als das simple Spielen würde ich mich im Nachhinein ärgern um die viele Zeit.
Nachdem ich bei PSO aber viele neue Bekannte und auch Freunde gefunden habe ist es sicher keine vergeudete Zeit gewesen.

Nur:
Ich bin aufgestanden, bin in die Arbeit, bin nach Hause, hab den Cube eingeschaltet, ausgeschaltet und bin wieder ins Bett.
DAS ist definitiv zuviel PSO.

Vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich nie wirklich viel gezockt habe.
PSO ist sozusagen das einzige Spiel das mich jemals über 100 Stunden beschäftigt hat.
Genau genommen gabs wohl nur ein paar die es über 40 gebracht haben.

Ich will hier aber auch keine "vergeudet eure Zeit nicht mit Zocken"-Kampanie starten.
Tut das was euch Spaß macht ... bei mir ist es jetzt eben nicht mehr PSO.
Und ich denke vielen geht es mittlerweile genauso.

Wie ich in dem anderen Thread geschrieben habe ist bezüglich PSO eigentlich alles schon geklärt.
Darum ist im Forum auch nicht mehr soviel los wie vor einem halben Jahr.
WoW wirds richten ;)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Ich weiß, dass das scheiße ist mit dem vielen zocken aber solange das meine Gesundheit nicht angeht ist alles noch in ordnung.
Aber im Verhältnis zu vor 3 Monaten zock ich etwas weniger mitlerweile.
Nicht immer wenn man on ist zockt man oder chattet :wink:
Benutzeravatar
Daigoro
Beiträge: 270
Registriert: 12 Mai 2003, 17:30
Wohnort: Höchstadt

Beitrag von Daigoro »

ich bin nur/poste nur noch selten im forum weil wirklich alle themen schon mal dran waren und es langsam ausgelutscht ist.außerdem kommen immer wieder diese ganzen neulinge mit entweder total dummen fragen (z.b."wie dupt man") oder fragen die sogar in der anleitung oder in irgendwelchen guides geklärt werden,oder/und fragen die schon zig mal erklärt worden sind.trotzdem machen die ein neues thema auf für die gleiche frage,weil sie entweder wirklich zu dumm sind die suchfunktion zu benutzen oder einfach zu faul (oder ihre postinganzahl hochtreiben wollen,sowas gibts auch).
Naseweis ^_~
Antworten