"Abschlusstopic"

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

"Abschlusstopic"

Beitrag von [RDC] Tooby »

Nach langem Getrödel und Gewarte, steht die endgültige Tabelle fest:

1. Yoda
2. YujiNaka
3. love|Chronos
4. King-Pat
5. Fireball|Wizard|Solaris
6. FeiFei
7. Tooby


Siger der ersten GE3L (German Episode 3 League) ist: Yoda! Meine herzlichsten Glückwünsche! :wink:

Ich möchte mich natürlich bei allen Teilnehmer bedanken. Es war echt ne coole Idee, obwohl sie ja ziemliche Rückschläge kassieren musste. Jedoch denke ich, dass wir echt was auf die Beine gestellt haben!

Dann bedanke ich mich bei Blain, der echt was für die GE3L gemacht hat! Die Tabelle ist auch fein geworden! War echt eine sehr gute Zusammenarbeit, ICQ musste echt drunter leiden :wink:

Nochmal ein großes Dankeschön an alle!
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Hehe danke, war ein echt klasse Tunier. :)

Jetzt kann ich mich aus dem profesionellen EP3 Geschehen zurückziehen.^^ :pfeifen:

cya
Yodalein
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

erstmal: Herzlichen Glückwunsch Yoda :D

dann vielen Dank an Tooby und Blain für die vielen Stunden die Ihr geopfert habt um die Liga auf die Beine zu stellen.

War auf jeden Fall spaßig und die ganze Abwicklung hat ja doch gut geklappt.
Im Nachhinein schade, dass so viele abgesprungen sind.
Andererseits wärs sonst doch relativ stressig mit den Spielen geworden.

Der Team-Liga trauer ich noch bisschen nach, wär klasse gewesen wenn das noch geklappt hätte.

Schöne Grüße
pat
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

jo fande es auch cool, denke aber dasser Hauptgrund dafür is warum es nicht mehr hinhaut der ist das die Idee zu spät kam ^ ^ warum kommt auch keiner eher darauf ^ ^ schade naja, endlich FREI für Final Fantasy 11 lol, ich wünsch euch allen was... vllt sieht man sich ja mal bei FF auch wenn alle Neulinge jetzt auf Carbuncle als Server sind ^ ^

ciao

Love, StauBWolke, Bercus
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Und Yoda? Schon was am Avatar aufgefallen? :wink:

Danke nochmals Cali :D
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Ui schick, hab ich garnicht gesehen. *g*
Dann sage ich mal danke Tooby und Cali. =)

/cheers
Yoda
Benutzeravatar
CHRONOS
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 208
Registriert: 12 Dez 2002, 12:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von CHRONOS »

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :D
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144

FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

Jau auch von mir ein Herlichen Glückwunsch :D
Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Hui, etwas spät gesehen ...

Grats, Yoda :)
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

(besser spät als nie)^^ Also ich bedanke mich bei allen die mitgezoggt haben, hat echt Spaß gemacht alles zusammzubasteln. Ich bedank mich bei Tooby für jedliche Zusammenarbeit und gelegentliches Antreiben :wink: und danke an Cali das er uns diese Forenecke spendiert hat und den Titel von Yoda.
Schließlich Herzlichen Glückwunsch an Yoda^^

Mal sehen ob wir nocheinmal genügend für eine weitere Runde zusammbekomm, bezweifel ich irgendwie... aber wenn werden wir uns gern wieder an die Arbeit machen.

Also mfG euer Blain
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Antworten