Hunter und Arkz durch, und nun?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Spielt ihr noch aktiv PSO III?

Ja(Online)
6
14%
Ja(Online)
6
14%
Nein(Online)
1
2%
Nein(Online)
1
2%
Ja(Offline)
5
11%
Ja(Offline)
5
11%
Nein(Offline)
10
23%
Nein(Offline)
10
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

pustekind
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 2005, 18:34

Hunter und Arkz durch, und nun?

Beitrag von pustekind »

Ich bin schon seid längerer Zeit mit Dark und Herosite durch und nun habe ich so langsam den Bock aufs spielen verloren. Ich komme in naher Zeit leider nicht Online, also was soll ich nun machen?(außer Stellung 62)
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Ich hab momentan so viel mit Ep1&2 zu tun, dass ich nicht dazu komme, Ep3 zu zocken. Und wenn ich mal die Lust packt, dann mach ich kurz freie Schlachten und dann wieder Ep1&2.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Mehr würd dir wohl nicht übrig bleiben als mal eben ein paar frei Schlachten zu machen.... Hast denn schon alle Karten (mit den offline-möglichkeiten)?
Benutzeravatar
pascalll
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 2005, 20:22
Wohnort: Birresdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von pascalll »

Spiele eigentlich nur noch online. Nur tourneys, da man ja nur mit Meseta seinen Rang und somit Titel verbessern kann. Ausserdem bekommt man auch nur online die begehrte VIP Card. Diese Punkte reichen aus um mich weiterhin mit PSO III zu beschäftigen.
Elma


Level [aktuell] :134
ID :Bluefull
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

Erstma:
Wiso zweimal nein?????
Wenn man nicht spielt dann spielt man weder offline noch online sondern gar nicht, oder?

Also ich spiel des schon noch wobei mehr so zwischendurch falls ich grad keinen find der mit mir low-level-PSO Ep 1&2 spielt!

Und wenn ramirez on is (und ich auch) dann spielen wir schon einige Zeit zusammen. xD

oder mit Thorax, der seine erste VIP gezogen hat als wir zusammen gespielt haben! (Hab leider noch keine!!)

Weil alleine on ep3 spielen is ehr langweilig!!!!
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Benutzeravatar
pascalll
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 2005, 20:22
Wohnort: Birresdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von pascalll »

@Flyergo: Da bin ich wirklich froh, dass ich mich auf eine Spielchen mit dir eingelassen habe. :wink:
Elma


Level [aktuell] :134
ID :Bluefull
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

War wirklich ein glücklicher Zufall ... :lol:
>Sry für kurzes Offtopic< :wink:
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Naja, ich spiele, wenn ich nicht gerade was anderes/besseres zutun hab.
Offline spiel ich gern, wegen des hohen Levels und Online wegen der ganzen Leute :wink:
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

@Astral: Alle Karten hab' ich noch lange nicht. Wenn man bedenkt, ich hab gerade mal den Chaos Bringer + und den Psycho Wand jeweils 2 mal aber sonst nix, ist das irgendwie wenig. Die Story hab ich sowieso schon zich mal durch mit allen zusätzlichen Missionen. Auch wenn Das ganze mehr EXP bringt, es kostet mehr Zeit und somit ist der EXP-Bonus hinfällig. Lieber in 30 Minuten paar freie Schachten, als ein mal so'ne Storyschlacht.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Antworten