Kommentare zum Snap Shot Topic

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

† LeRoy †

Kommentare zum Snap Shot Topic

Beitrag von † LeRoy † »

Das alte Topic ist leider im Daten-Nirvana.
Also hier der neu anfang. Bitte beachtet die Regeln im anderen Topic.


@Daft: haben den die beiden zusammen auch brav gedropt? oder nur eine von beiden?
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Du wirst es nicht glauben, aber die haben mich umgenietet, während ich "Das perfekte Bild" machen wollte :grinz: Aber war schon echt geil, ganz normal "Native Research" gemacht. Komme in nen Raum mit drei Rappies und zwei davon sind Pals. :stupid:, dachte ich mir da. Wollte ein paar schöne Bilder machen, sieht man schließlich nicht alle Tage. Beim ersten haben sie mich gleich mal auf den Boden der Tatsachen geholt, so hatte ich freie Sicht auf die Zwei. Dann schnell MC geswitcht um noch ein paar nette Andenken von dieser Begegnung zu erhaschen, schön rumgezoomt und anvisiert, aber da war es auch schon um mich geschehen. Mein Chara war damals noch unter Lv100, da habe ich die Kraft der Pal Rappies wohl ein klein wenig unterschätzt :pfeifen: ID war Viridia, wären also im besten Fall zwei Red Scorpios gewesen, finde ich nicht all zu tragisch, dass ich keinen bekommen habe :wink:
J
Ricao

Beitrag von Ricao »

@Daigoro: Du spielst PSO Plus? ist das die deutsche Version oder Jap.?
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Clow Leed hat geschrieben:@Daigoro: Du spielst PSO Plus? ist das die deutsche Version oder Jap.?
Welche "deutsche" Version? PSO Plus gibt's nur in Japan und USA. Spracheinstellung ist in allen Versionen auf Japanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Daigoro hat geschrieben:Bild
Verdammte Cheater, jeder Depp läuft neuerdings mit gehackten Outfits rum. Warum tut SEGA nicht endlich irgendwas?!
J
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Hat sega schonmal wirlich hard bei cheatern durchgegriffen?Neee die säcke sind zufrieden wenn sie nur 8 euro von jedem im monat bekommen.Die sollen sich mal ein beispiel an blizzard nehmen die greifen echt hart bei dem thema cheatern durch . :twisted:
Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

du sprichst mir aus der Seele :roll:

PS : seit wann heiss ich denn wieder Becky Oo
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Becky hat geschrieben:du sprichst mir aus der Seele :roll:

PS : seit wann heiss ich denn wieder Becky Oo
deswegen viewtopic.php?t=7662
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Sokaku hat geschrieben:Meine neue Säge mit nice % :)
Bild
Mensch Sokaku, mir sind eben fast die Augen aus dem Kopf gefallen :shock:
Das ist ja der absolute Wahnsinn, Glückwunsch!!
J
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

wo haste denn DIE gefunden? :shock:
SEGA? LOL!
Antworten