Ergebnisse der 4. Woche

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

bin auch dafür, was sagt FeiFei dazu?
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@solaris
das geht auch etwas freundlicher...

ich hab 2mal genau das gleiche deck genommen (wobei es jedem wohl überlassen ist, was er für ein deck spielt, zu deinem äußere ich mich ma net), du hast hingegen den deck nach dem ersten dc umgebaut, ich nicht, is aber egal, ich hätte ja auch was anderes nehmen können, komisch wars schon, beim ersten spiel hätte ich wahrscheinlich gewonnen, beim 2ten du, das stimmt.
ich hab keine codes jemand zu freezen oder ähnliches, hab ich gar net nötig, und ich hab immer fair gespielt, kannst ja die anderen fragen,
aber ich lass mich nicht von dir so beschuldigen, beleidigen, etc. und dein "freund-zuschauer" kann sich seine unqualifizierten kommentare auch sparen. wie alt seid ihr eigentlich???
eigentlich hab ich keine große lust nochmal mit dir zu spielen, sowas ist mir seid ich ep3 spiele noch nicht untergekommen. Und bevor du dich nicht entschuldigst und deine Anschuldigungen zurück nimmst, wird aus einem rückspiel nichts...basta
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Rotterdan
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jul 2005, 17:38

Beitrag von Rotterdan »

hi >All

ich war solaris "freund-zuchauer" am wochende und kann bestätigen das das ganze ein wenig komish war... und bezogen auf die "unqualifizierten kommentare" bin ich der meinung das ich immer noch recht hab. ich hab dich nicht beleidigt oder ähnliches... ich hab halt nur dein spammer deck analysiert und ich bin immer noch der meinung das du lieber mit nem ober-peinlichen MC deck spielen solltest, anstatt mit nem 1 pointer deck welches nur das ziel hat den weg zu verbauen. ich mein in dem deck war quasi keine defense card, geschweige denn ne assist card... du hast permanent 1 atk schaden gemacht, ich mein du wolltest solaris gar net weh tun :lol: das ganze lief halt nur drauf aus den weg zu versperren. so ein komisches deck sieht man ja noch net mal auf vega! lange rede, gar kein sinn... macht ein entscheidungsmatch und basta! egal mit welchem deck oder auch un-deck!
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

würde mich als zuschauer melden. falls es zu einer wiederholung kommt. ich hoffe ihr seht mich beide als neutral an.

termine die mir passen würden:
Mi/Do ab 23 uhr
Fr früher abend sprich 18.00 bis 20:00
Sa nachmittags so von 12.00 bis 16.00

bis bald.

offtopic: hi tomi, schön das du mal hier vorbei gekommen bist, wenn auch aus einem nicht so tollem grund.
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

aso analysieren nennt man das jetzt... gut zu wissen, werd ich mir merken..
wahrscheinlich hast du auch noch solaris gesagt was er an einem deck ändern soll, weil ers nicht wusste..
was ich spiel ist meine sache und ich hab sehr wohl def und asissts im deck, aber das kann dir sowas von sch*** egal sein....
aja und falls du mal in der liga mitspielst werd ich auch jedes deck von dir posten, besten dank..
nene ihr seid echt die besten

@leroy
klar wär mir recht, allerdings nicht ohne seine entschuldigung.
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Fahrt erstmal runter Leute, ist nur ein Spiel! :wink:

Also ich seh das mal theoretisch: Nach den Regeln, die ja eigentlich für jeden klar sein sollten, hat FeiFei gewonnen! Hinzu kommt, dass er so fair war und das Spiel wiederholt hat! Der dritte Punkt wäre, dass Solaris ja wiederholt "geflogen" ist. Das heisst, FeiFei hätte wieder gewonnen!

Ich weiss jetzt nicht, was genau abgelaufen ist. Finde es ja generell gut, dass Leute zuschauen, aber da ist wohl nicht alles so glatt gelaufen, wie es hätte sein sollen!

Ich sehe das so: Wenn sich Solaris entschuldigt und FeiFei damit einverstanden ist, kann das Game MIT entsprechender Aufsicht wiederholt werden.

Wenn er sich nicht entschuldigt oder FeiFei nicht einverstanden ist, hat Solaris wohl Pech gehabt.

Tut mir sehr Leid für dich Solaris, aber ich will auch keinem unterstellen zu cheaten oder sowas.

Wenn ihr noch spielen wollt solltet ihr euch beeilen, wir haben nicht ewig Zeit!
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Boah O_O Der Kampf gegen Fei Fei war echt der beste Kampf bisher o_O

Aber nur mit n bisl Glück habe ich gewonnen o_O
Fei Fei vs Wizard -> Wizard
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

hab mich gestern mit solaris und torri getroffen, alles geklärt, entschuldigung angenommen, ich entschuldige mich auch für meinen "bösen" ton gegen tori, waren beide auf jeden fall sehr net, damit ist für mich das thema beendet, werd auch in zukunft mit den beiden spielen, alles bestens. also geht doch. :wink:

aja haben dann das rematch ausgetragen, hatten beide so ziemich das gleich fo deck, war sehr spanned und ausgeglichen..naja habe dann am ende wegen ausfallzeit knapp verloren, glaube ich hatte 2HP und er 4HP (wahrscheinnlich waren es genau die 3 HP die er von seinem blöden gucci schirm wiederbekommen hat :twisted: :twisted: :twisted: ), ne war echt ein klasse spiel.
Also Sieger: Solaris!!

(@Tooby trozdem danke für deine hilfe, aber so wars glaub ich am fairsten für alle)

aja gegen Wizard das spiel war die hölle, wieder beide Fo und es war sowas von sauknapp, am ende jeder noch 1HP, er ein mag (mit auch nur noch 1HP) ich ne web (mit 2HP), der mag hatte leider techhalbschutz, er konnte den schaden dadurch ganz blocken und hat dann in der nächsten runde meine web zerstört..
Sieger: Wizard
´
klasse match :wink:

cu all
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Schön, dass das ganze jetzt doch glatt gegangen ist! :wink: Geht doch!

Wir haben noch ein offenes Spiel offen:

Yoda - FeiFei

Das Problem ist, dass es nicht im Spielplan vorhanden war bzw. nicht richtig editiert wurde. Somit war es ein Fehler der Administration.
Jetzt hat Yoda keine HL mehr....was machen wir nun? Also beide verlieren lassen ist schonmal ausgeschlossen, das steht schonmal fest, bleiben noch:

1. Sieg für Yoda
2. Sieg für FeiFei
3. "Rematch"
4. Sieg für beide
5. Kann ja auch sein, dass beide drauf verzichten...
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Ich wär iherbei für irgendeine Art von Losverfahren, welche den Sieger ermittelt. oder ein Flashgame oder sowas^^
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Antworten