Anmerkung zu der Punkteverwertung

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Anmerkung zu der Punkteverwertung

Beitrag von [RDC] Tooby »

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass manche Spieler noch im Spielplan (überarbeitet) auftauchen, obwohl sie noch kein Spiel bestritten haben! Das liegt an der Organisation, da wir dachten, dass diese Spieler noch teilnehmen.

Das ganze soll bedeuten, dass die Spielpläne und auch die Ligatabelle leichte Fehler haben kann. Nach Ende der Saison werden wir die "überflüssigen" rauskicken, somit alles geordnet und "sauber" ist. :wink:
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Antworten