Ergebnisse der 2.Woche

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

na klasse :evil:
...

evtl. hättest Du Dein Deck dann einfach so lassen sollen wenn Dus schon nich fair findest.

sorry .love :(
hab das ohne groß nachzudenken geschrieben, eigentlich überhaupt nur weil die Karte so sehr spielentscheident war.

Grüße
pat
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

np, wie ich euch beiden ja sowieso gestern gesagt habe wären die Ergebnis mir sowieso egal gewesen.

JETZT Offiziel, habe mich dazu entschieden nicht mehr in der Liga mitzumachen. Damit ihr mich versteht gib ich auch noch dir Gründe an.

Finde meine- AR-CD nicht mehr und ich hab davor ja 6-7 Monate kein Ep3 mehr gespielt, d.h. ich kann nich wirklich neue Decks machen oder verändern da ich die Hälfte ja vergessen habe.

2. Habe leider keine Zeit mehr, is mir zu stressig, wenns dann so hinausläuft, dass alle Spiele Sonntags sind, wie gestern hatte keine Zeit mehr was zu posten geschweige denn CHRONOS abzusagen als ich nach dem Fight mit Wizard draußen war, da mir ein NM-Hunt wichtiger war in FF 11 nun ja un das is auch schon der Grund =)

Mir is FF 11 wichtiger =)... da ich ja nur 1-2 Stunden pro Tag Zeit habe und Sonntag verbring ich lieber mit meiner Freundin als zu zocken ab etz =)

Viel Spaß an Alle, wenn es für euch OK ist kann ich aber trotzdem versuchen des ein oder Andere zu machen, die Andren sollen halt dann als verloren gewertet werden. Würd schon gern ma gegen Tooby oder Yuji solo spielen!

Bis dann VIEL GLÃœCK

Staubwolke
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

king-pat hat geschrieben: evtl. hättest Du Dein Deck dann einfach so lassen sollen wenn Dus schon nich fair findest.
Stimmt w
love, wenn du willst können wir unser Match wiederholen :)
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

love hat geschrieben:JETZT Offiziel, habe mich dazu entschieden nicht mehr in der Liga mitzumachen. Damit ihr mich versteht gib ich auch noch dir Gründe an.
wirklich schade, hat echt Spaß gemacht ;)
Aber ich denke die Gründe sind einleuchtend.

viel Spaß bei FF :D

Schöne Grüße
pat
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Nah schmarn ich gönn dir den Sieg =) Was is wenn ich a so gegen Aktioncardzerstörer gespielt hätte...

aber wenn ich mal on bin können wir gerne nochn Match machen, wie gesagt ich werd schon noch ab und zu online kommen, aber ich kann nichr mehr Matches planen da ich von 6.00-23.00 nie 100% weiß wann ich daheim bin außer halt die 5 stunden wo ich schlaf lol.

Also nich wundern wenn ich nich erschein, kann manchmal doch nicht ect. so gern ich auch will =)

@CHRONOS sry nochmal aber Freundin hat nä Sonntag Zwischenprüfung und wenni der nich geholfen hätte mit Skript am PC schreiben, wäre die Bestrafunf schlimmer als 1 verloren gewesen *lol*
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Also nochmal fürs Protokoll... soll ich dich nun streichen love oder nicht?
klingt ja so als wolltest du doch immer mal wieder mitmachen oder wie?
müsste ich wissen weil ich bald den Plan für die 3. Woche aufstell...

Ach ja wie ich seh stehen noch ne ganze menge Games offen? Was is mit denen? Werden die noch nachgeholt oder hat wer vergessen hier zu schreiben wie eins ausgegangen ist?
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

nochmal für alle: Ich fahr ab Mittwoch auf Klassenfahrt und komme erst Samstagnacht wieder, d.h: ich werd keine Zeit haben für Mod-Angelegenheiten, ich verlass mich da voll auf Blain, der macht des schon :wink:

Ich hab im Moment so viel zu tun, dass ich nun nicht mal mehr zum zocken komme...man bedauer ich das...also, wenn ich mich nicht meld, oder keine Zeit hab, gewinnt ihr euer Spiel...is echt schade, aber ist nun mal so. :cry:
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

wenn ich den Plan sehe, weiß ich ob ich an welchen teilnehmen kann, wie gsacht ich machs halt wie letztes mal ich spiel FF 11 und PSO gleichzeitig lol ^ ^ >>> n paar mach ich mit ist zwar schade um die verlorenen Spiele aber woscht ^ ^ ah ja Balder hat sich nicht gemeldet =

love > Balder >>> love, hat Balder überhaupt schon gefightet? Und is des nich blöd wenn die die nicht können wegen kaputten BBA imme rnoch in der Statistik is? um so weniger spieler um so weniger matches umsobesser kann ich mitmachen :p
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Solaris hat geschrieben:Ach ja und es wär fein, wenn ich auch in der Tabellen-Rankliste auftauchen würde. Ich weiß, dass ich recht weit hinten liege aber möchts einfach mal genau sehen.

Hups sorry muss dich wohl vergessen haben *aufAufzeichnungenschiehl* komisch...änder ich sobald ich mal die Zeit dazu finde -.-* (Man mein Leben ist echt zu stressig geworden xD)

Edit: ok ich habs jetzt soweit geändert, sieht zwar noch nich besonders schön aus aber mehr is immo nicht drin....
Mfg Blain
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

love - Chronos........? Wie siehts hier aus?
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Antworten