Ergebnisse der 2.Woche

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Echt schade, heute war wieder mal der Dice entscheidend und nich das können... blöde Sache. :(
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Naja, bei Ep3 ist es hauptsächlich Glück, um was da gespielt wird. Nach dem Motte "Wer hat mehr Glück?" :?
Aber dennnoch: Hat Spaß gemacht gegen dich zu verlieren :lol: :wink:
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

@Pat: Wer hat denn nun gewonnen? Chronos oder du? Alles ziemlich verwirrend.... :?
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

ups, hab mich vertippt ... :oops:

ich editier das gleich mal

sorry, ich hab gegen chronos gewonnen

Schöne Grüße
pat
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

Solaris hat geschrieben:Ich hab Natsumi, Chronos, Tooby und Moonwolf angemailt (PN) davon hat mir bisher nur Tooby geantwortet...
Also ich teils hier nochmal mit:

Ich kann in der Regel nur von Freitag bis Samstag ab 19 Uhr und am Sonntag ab 17 Uhr ! An anderen Tagen oder früher eigentlich nicht.
Und wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen muss, kann der Fight spätestens um 22 Uhr statt finden.

Am Wochenende müssten doch eigentlich die meisten Zeit haben.
Moon macht doch nimmer mit o.o
Sein BBA is kaputt...
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Stimme da zu bin am Mittwoch online gekommen ^^ um 3 matches zu machen keins war möglich, konnte niemand finden wenn ich jemand fragte sagte der/diejenige der/diejenige ist schon offline usw, ohne GuildCards macht des keinen Spaß. Hab ne halbe Stunde gebraucht um CHRONOS (glaubeich der warslol) zu finden geschweige denn ihn dazu zu bringen rauszukommen, danach fand trotzdem kein Match statt. Naja mal sehen...
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Also: Dubhe 6 ist jetzt GE3L-Server!

@Solaris: Du meintest, es sei alles schleppend. Das ganze stimmt nicht. Im Gegenteil, ich hab echt Spass an der ganzen Sache, weil gerade die Leute gut mitmachen.

Achja: Natsumi scheint auch nicht mehr dabei zu sein. Moonwolf ist auch raus, wie du ja jetzt weisst. Was mit Chronos ist weiss ich nicht.

Die Regeln sollten jedem klar sein. Sie stehen auch im "Regel-Topic" :?

Wegen der GCs: Ich weiss nicht, wie wir das ganze auf die Reihe kriegen! Alle an einem Zeitpunkt online geht schlecht....Wenn man aber einen konkreten mit seinem Gegenspieler ausmacht, sollte das ganze kein Problem sein (Jetzt ist ja Dubhe 6 Treffpunkt)!

@all: Mailt trotzdem alle Spieler an (die auf dem aktuellen Spielplan stehen, wie in Topic "Ergebnisse der 2.Woche!). Der alte Spielplan ist nicht mehr gültig! So gibts kein Chaos. Wenn ein Spiel nicht statt findet, da ein Gegner sich nicht gemeldet hat, dann hat dieser verloren.

So, ich hoffe es ist jetzt alles klar, die Regeln bleiben bis auf Map, Spieldauer, Phasendauer und HP wie sie vorgegeben sind (Standard). Hier nochmal für alle: Map: Zufall, Spieldauer 1h, Phasendauer 60sec und Charakter-HP: 20
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

.love : king-pat -> .love

verdient gewonnen ...
btw. ich mag Gizonde nich :P

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
CHRONOS
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 208
Registriert: 12 Dez 2002, 12:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von CHRONOS »

hm komisch Solaris du hast ja gesagt dass du die ersten 2-3 Tage nicht kannst und ich hab Pn geschrieben dass es mir egal is und du sagen sollst wann es dir passt. Naja könnt auch was schief gegangen sein, mein PC hat da bischen gesponnen, also Mail mir mal wanns dir möglich ist.
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144

FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

king-pat hat geschrieben: btw. ich mag Gizonde nich :P
Dieser Satz hat über den Kampf zwischen mir und .love entschieden .. Ich habe mit S gewonnen... Somit war der Kampf nicht gerade fair ..

In Zukunft sollte man Sätze über die Spielart des Gegner was aussagen nicht sagen..
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Antworten