Joint Parts

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Joint Parts

Beitrag von CurtisCraig »

nun ich habe mir mal die droplisten der DC angesehen und ich habe mich ernsthaft gefragt was es mit den Joint Parts die es bei Col Opt Vers.2 gibt auf sich hat. bei PSOWorld steht das Item nicht drin. Hier im Forum ist nichts darüber und ich hab auch schon wie bekloppt danach gegoogled abe rnichts gefunden. Weiss hier jemand wozu das gut ist? ich meine wenn es 1/200k bei nem endgegner ist dann wirdes ja wohl gut sein oder?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Wenn du die Droplisten meinst, die auf meiner Seite stehen... Ich hab nicht die geringste Ahnung!! :lol:

Diese Listen muss mal irgendwann ein Japaner gemacht haben... ich selbst hab sie nur übernommen, als sie irgendwann verschwunden sind.
Den Urheber fragen fällt wohl flach... :P

Ob alles da drauf stimmt... Wer weiß... :roll:

Bisher haben sich die Drops mit den menschenmöglichen Droprates jedoch als recht wahr erwiesen, auch wenn ich sie nicht zwingend zu genau nehmen würde.
Vielleicht gibt's das Ding ja wirklich... obwohl... das Item mach auf mich ja eher einen unseriösen Eindruck. Weiß Gott... ich weiß es jedenfalls nicht.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

nunja, auf der dropliste für DC auf PSO World ist das Item auch verzeichnet. alle items sind verlinkt...ausser die Joint Parts. is schon irgendiwe seltsam...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
systemdevil

Beitrag von systemdevil »

Jo wio wir grad das Thema DC items haben kann ir einer verraten wozu Book of Katana da is?
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

Damit kannste glaub ich das Agito 1975 zum Real Agito (Oroagito) umbauen.
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Die Books of Katana sind nur dazu gut um zu wissen was das echte Agito ist. Wenn man das echte hat, dann kann man es auch so zum Orotiagito umwandeln.
Ausprobiert hab ich das ganze nie. Wer hat schon ein echtes Agito gehabt? Ich hatte nur insgesamt 2 Book of Katana 2.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Es gibt halt ein paar wenige Items, die gar nix können...
Wird vielleicht auch so eins sein.

Was soll's... Das einzige was man tun kann, is sich Opt ein paar mal vorzunehmen... :lol:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten