Ergebnisse der 1.Woche

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Don Evilyoda

Ergebnisse der 1.Woche

Beitrag von Don Evilyoda »

Hiho!

so die ersten Spiele sind schon zu ende, also her mit den Ergebnissen. 8)

Hier mein erstes Ergebnis von heute:
Don Evilyoda -:- Chronos / Sieger = Don Evilyoda

--------------------------------------------------------------------------------------
Kurz vor Ende der ersten Spielwoche trage ich die Sieger ein wo durch nichterscheinens des Gegners gewonnen haben. Also bitte am ende auch diese posten, danke.
--------------------------------------------------------------------------------------
So und diesen Spielplan werde ich immer editieren:


1. Spieltag

Don Evilyoda -:- Chronos / Sieger = Don Evilyoda
Solaris -:- .love / .love
FeiFei -:- Tooby / Sieger = Tooby

2.Spieltag:


Wizard -:- Solaris / Sieger = Wizard
YujiNaka -:- Natsumi / Sieger = YujiNaka
Balder -:- king-pat / Sieger = king-pat


3.Spieltag:

YujiNaka -:- Solaris / Sieger = YujiNaka
Chronos -:- Natsumi / Sieger = Chronos
.love -:- FeiFei / Sieger = .love
Tooby -:- Don Evilyoda / Sieger = Don Evilyoda
Fireball -:- king-pat / Sieger = king-pat


4.Spieltag:

king-pat -:- Tooby / Sieger = king-pat
Solaris -:- Fireball / Sieger = Fireball
FeiFei -:- Chronos / Sieger = Fei Fei


5.Spieltag:

king-pat -:- Natsumi / Sieger = king-pat
Wizard -:- Balder / Sieger = Wizard
FeiFei -:- YujiNaka / Sieger = YujiNaka
Zuletzt geändert von Don Evilyoda am 14 Sep 2004, 01:00, insgesamt 9-mal geändert.
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Du nimmst dir die ganze Arbeit ab...Aber ok :wink:

Habe per PN mitbekommen, dass Dark Chao V.2 auch draussen ist, YutakaWatari hat kein Geld für HL noch für Internet...
Ich finde das ganze total scheisse. Muss ich echt mal sagen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich kann nur sagen, dass mein 1. Spiel sowas von Fun gemacht hat.....*schwärm*

Nochmal die Liste! Hier sind die Leute die noch dabei sind/sein sollten:

1.Don Evilyoda dabei
2.Solaris dabei
3.Chronos dabei
4.Knight meldet sich nicht
5.Natsumi dabei
6.King-Pat dabei
7.Tooby dabei
8.Balder meldet sich nicht
9.Wizard dabei
10.YujiNaka dabei
11.FeiFei dabei
12.Moonwolf meldet sich nicht
13.Fireball dabei
14.love teilweise dabei (kann nicht jedes Spiel einhalten)

Anmerkung: Ich bitte alle Spieler anzumailen (PN). Auch wenn sie sich noch nicht gemeldet haben (wie z.B: Knight). Auch love anmailen. Er meinte, er hat nicht soviel Zeit, tut aber was er kann.
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Naja bevor ich mein Ergebnis vergesse hab ich lieber nen Thread aufgemacht. *gg*

Kurz vor Ende der 1. Woche werden dann die nichtstattgefunden Spiele eingetragen.
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

Tooby kleine Info zu Moonwolf..
Sein BBA is kaputt und er wird sich keinen neuen mehr kaufen..ich denke du kannst ihn streichen.


Gruß Keith
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Mein Spiel von heute:

Tooby -:- Don Evilyoda / Sieger = Don Evilyoda
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

@Yoda: Editier deine Ergebnis einfach in den Spielplan.

Achja, hab gerade gegen King-Pat verloren.

Ich werde LSkywalker und auch Moonwolf aus der Tabelle löschen. Ebenfalls Knight, den ich gestern angemailt habe. Grund hat er mir nicht genannt. Ich werde jetzt die ganze Tabelle überarbeiten. Alle "Überflüssigen" kommen raus. :evil:
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Beitrag von Fireball »

tooby hab ebenfalls gegen pat verloren
PSO

Colt
Shion
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Ich versuche nächste Wochewieder meine HL zu bekommen. Analog ist eben scheiße. Ich kann auch noch mal bei arcor wegen der Flatrate für Analog fragen. Die sollen ja sowas anbieten. Wenn dann jeden Monat ein fester Betrag zu stande kommt, könnte es gehen. HL braucht vielleicht ein bisschen.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

@Yutaka: Wenn du das echt auf dich nehmen willst...Also die erste Woche ist ja dann schon rum...Die Spiele, die du dann verpasst hast gelten dann als Lost! Deine Sache! :wink:
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Antworten