Diwari-Bild

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Gast

Diwari-Bild

Beitrag von Gast »

ich hab diwari in der Itemdatenbank nich richtig erkannt, und deshalb wollt ich, das ihr mir ma n diwaribild postet damit ich weis wies aussiehd.
vielleicht zücht ichs mir doch nich wenns sch**** aussieht.

PS: hab extra suche benutz un nix gefunden.
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Diwari
Nochmal Diwari
Gähn
Augen auf! Was gibt es denn da NICHT zu sehen?
Gast

Beitrag von Gast »

ja ich wusst nich ob das da diwari war :wink: trotzdem danke :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

würd mich auch intresen
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Falco hat geschrieben:Boahhhh!!!! Ich wusste bis eben nicht mal das es so n riesen Mag gibt! Ich hab mal was von nem rückenbedecker Mag gehört aber das es so groß ist..
Diwari ist eher schnittig und klein im vergleich zu Apsaras ;)
---> http://www.miateam.de/itemdb/abfragewaf ... die_id=965
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Gast

Beitrag von Gast »

asparas is wirklich groß aber kein special mag :( ich weis nich warum aber mit specialmags kann man so schön angeben :lol:
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

pmck hat geschrieben:asparas is wirklich groß aber kein special mag :( ich weis nich warum aber mit specialmags kann man so schön angeben :lol:
Apsaras is der coolste Mag des Games nur leider so selten zu bekomm... naja mit Special Mags anzugeben hinkt etwas weil sie ja jeder machen kann
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ha... ich bin stolzer Apsaras Träger! Drei meiner Chars tragen das bis jetzt und es sollen noch mehr werden...

Das Ding ist nämlich nicht nur groß, man kann ihm auch jede Menge Power verpassen.
Ganz nebenbei macht es Invinc bei 100pb, 10% Hp und beim Boss.
Meiner Meinung nach sind diese gepanzerten Schwingen :wink: eins der besten Mags im Spiel, wenn nicht das beste überhaupt.

Das dort auf dem Bild hat codeman mit seinem Greenil Hermann (sh Bild) gezüchtet. Vor einiger Zeit hab ich eins mit gelben Punkten gegen dieses da eingetauscht.


Man muss eigentlich lediglich Pow>Mind>Dex füttern und dann einen Hunter mit einer B-ID umwandeln lassen. (Wenn das mit dem Umwandeln bei eurer Version noch so einfach geht...?)

Für Ranger mit A-ID gibt es auch die Möglichkeit Mind>Dex>Pow zu füttern, wenn man die Pow nicht so nötig hat (knappe 60 bekommt man mit Gewalt aber auch noch rein).
Das hat dann auch den netten Nebeneffekt, dass ein Ranger mit einer anderen ID es in ein ebenso nützliches Heckspoiler Durga umwandeln kann, welches auch ganz schick ist, wenn man bereits ein Apsaras hat.

Ich kenn die Situation auf Cube nicht wirklich, aber ich vermute mal Apsaras und Durga sind fünfmal seltener als irgendwelche Specials... :roll:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
dsf
Beiträge: 80
Registriert: 01 Mär 2004, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von dsf »

Bähhh, Apsaras, das Teil sieht voll hässlich aus und ich bin nicht der Meinung das das Teil selten ist. Ich bin bis jetzt immer heilfroh gewesen wenn das Teil sich zu nem anderen entwickelt hat. Da finde ich doch die Mags besser die einen für 30 Sekunden unbesiegbar machen, da hat man viel mehr von.
dsf HUmar Oran lvl 117
NGE FOnewm Yellowboze lvl 112
Fina HUnewearl Skyly lvl 104
Aika FOnewearl Purplenum lvl 58
Antworten