Mein Sinow Red war blau! Mysterium?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Mein Sinow Red war blau! Mysterium?

Beitrag von Flyergo »

Also ich erkläre es euch jetzt mal was mir und meinem Bruder heute passiert ist, wir haben zusammen gespielt er spielte ein Sinow Zoa (blau, das war es auch) und im selben Zug spielte ich danach ein Sinow Red, wie der Name auch sagt ist es normalerweise Rot ,
Doch es war blau und ich finde es sah auch anders aus,
...
Dann ineinem anderen Match spielte ich zuerst Sinow Red, weil ich wissen wollte ob es immer noch blau ist, doch dann war es wieder rot doch dann spielt mein Bruder Sinow Zoa und es war rot

Wer hat das auch schonmal erlebt, oder was ist passiert???

PS: Die Statuswerte dieser Monster waren unverändert!!

Ich probiere das jetzt nochma und hoffe das klappt, falls ja mach ich Bilder!
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

Hier, es hat geklappt und da ist ein Bild vom Zittieren eines Roten Sinow Zoas

Bild

Und da manche sich mit einem Bild nicht nicht zufrieden geben ist hier noch eins

Bild


Und was meint ihr jetzt dazu??
Probiert es auch mal aus!! 8)
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Ricao

Beitrag von Ricao »

Würde sagen ein Bug.
Sagen wir mal die Models sind flatshaded
und werden beim zitieren eingefärbt:
Das Spiel läd die Karten und Texturdaten der erstgespielten Karte.
Da aber jetzt eine Karte aus dem "Sinow Universum" gespielt wird, läd es die Karte aber die Einfärbung der ersten Karte überlagert jetzt die der zweiten.
Also erscheint die zweite Rot oder blau.

<EDIT:>Moment! Irgendwas stimmt im ersten Bild nicht....
Hat der Sinow Zoa wirklich die Textur von nem Sinow Red????
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

Wenn er wirklich die textur von dem Anderen hat warum hat der Zinow Red wenn man ihn nach dem Zoa spielt dann so eine komische Rüstung, oder besser fast gar keine mehr an?

@Clow
probiers selbst mal aus!
edit: Am besten auch mit anderen Sinows (Blue,Berill,...)
es gibt ja viele kombinationen!!
Ich kann aber bisher nicht sagen ob das auch funzt!!
Werd ich auch ma ausprobieren!! :roll:
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Ricao

Beitrag von Ricao »

Ich hab keine Sinow Karten.. Ich spiel das kaum noch, kann mir aber COM-Decks leihen.

Mach ma bitte ein Bild vom "blauen" Sinow Red.
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

So da hab ich ein Bild von nem Blauen Sinow Red

[Bild hat seinen Platz geändert, ist jetzt weiter unten]

(Wär schön wenn jemand das bild aufhellen könnte!) is es ja schon

Habs grad noch mit Sinow Red, Sinow Berill und Sinow Blue gleichzeitig auf dem Feld probiert hat aber nicht gefunzt!! :wink:
Zuletzt geändert von Flyergo am 03 Sep 2004, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Tja,Sega hat es manchmal nicht so mit Farben *g*
Bemerkt man auch bei Ep1&2 beim MKB und BKB die manchmal ganz plötzlich ihre Farben tauschen und man plötzlich einen roten BKB hat.
Bild
Ricao

Beitrag von Ricao »

Ich hoffe, hell genug:
Bild
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

thx hab nur zz kein geeignetes Prog auf meinem PC muss mal wieder eins suchen! lol müsst noch irgendwo eins haben
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Antworten