Weitere Vorgehensweise

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Weitere Vorgehensweise

Beitrag von [RDC] Tooby »

Also, da die Saison Anfang Sep. starten soll, muss ich noch paar Dinge klären. Wenn sich die letzten Leute noch bei mir melden werde ich nochmals den Spielplan überarbeiten.

Wie soll es weiter gehen? Da jeder Spieler um die 3-5 Spiele pro Woche hat (hat sich verringert, da Teilnehmer abgesagt haben), muss er sich auch drum kümmern. Das heisst, er PNt seinen Gegner vor der Spielwoche an und macht einen Termin aus. Das Spiel MUSS bis zum Ende der Woche ausgespielt sein. Der Spieler, der nicht antritt, hat automatisch verloren.

Was machen wir, nachdem die Spiele ausgetragen wurden?

Also ich denke, dass wir einen Thread erspielen für jede Woche, dort trägt dann immer ein Spieler ein, wie er gespielt hat. Über PNs an mich oder Blain wäre das ganze ziemlich chaotisch.
Zuletzt geändert von [RDC] Tooby am 13 Sep 2004, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Beitrag von Fireball »

bin auf jeden fall dabei :D
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

bin auch noch dabei ;)

Schöne Grüße
pat
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Bin dabei. ;)
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

lol, ich wollte eigentlich nur wissen, wies aussieht mit der Vorgehensweise. Wie das ganze nun weitergeht mit der Ergebnisweiterleitung usw. Dass ihr dabei seid, weiss ich schon. :wink:

Wie solls also nun vonstatten gehen? Per PN oder ein Topic pro Spieltag/Woche oder wie?

edit: Ich muss noch wissen, wies mit love, Balder, Knight, YutakaWatari und Moonwolf aussieht? Sind die Leute noch dabei? Seht mal zu, dass sie sich bei mir melden bzw. hier im Topic, hab im Moment keine HL
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Beitrag von Fireball »

also knight ist noch im urlaub soweit ich weis ka. wanner wieder zurück kommt
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Tooby
mach ein Topic, wo die ergebnisse eingetragen werden, ist glaube dann auch ein bischen übersichtlicher für euch das ganze auszuwerten, wie wenn es über pn gemacht würde..

PS: Bin auch dabei :wink:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Bin dabei :D
Aber nur bei 1vs1.

<Edit>
Fei Fei hat mir grad ne PN geschickt.
Bin dann docha uch beim 2vs2 dabei :) 8)
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Tooby
jo, trag uns (Wizard und mich) bitte noch für 2 vs 2 ein!!
THX
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

das mit der 2on2-Liga hat noch bissel Zeit, ich will erstmal die 1on1-Liga hinbekommen. Die entsprechenden Leute haben sich immer noch nicht gemeldet! :shock:
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Antworten