Benötige COM-Decks-Liste

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Benötige COM-Decks-Liste

Beitrag von Flyergo »

Sers
ich bräuchte mal ne Liste von allen Deck von den COMs gegen und mit denen man spielen kann!

Kann mir einer ne Liste reinposten oder nen Link zu ner passenden Seite geben! Denn ich brauche neue Herausforderungen!

Ich spiele bisher nur Offline und benötige deshalb nur die Decks der off-Coms. Ihr könnt aber auch die Online-Com-Decks reinposten. 8)
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Benutzeravatar
Sabrewulf
Beiträge: 95
Registriert: 03 Dez 2003, 16:38
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Sabrewulf »

Schau mal auf pso-world.com!
METROID - FOnewm Level 59
EXODUS - HUcast Level 87


Stand: 11.02.04

Meine Auktionen: http://www.miateam.de/itemauktion/ueber ... o=Gamecube
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

thx!
< Da dürf ich ja noch eiges bearbeiten, ... >
Ich wollte eigentlich so ne Art checklist um zu schauen ob ich schon alle Decks der Coms hab aber so ist es auch okay! :wink:
PS: du kannst auch einen direkt-link zu der Seite machen!
so gehts schneller:
Hier klicken um direkt zu der Seite zu gelangen! lol

Wenn ich ne Checklist erstellt hab, post ich sie rein! :idea:
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Antworten