Welches Mag?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Welches Mag?

Nidra
8
35%
Sato
15
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Bei der Auswahl würde ich zum Sato tendieren weil ich persönlich Nidra zu...naja....Poligonarm, is vieleicht das richtige Wort, finde. Ist meiner Meinung nach zu klobig, aber wie gesagt:meine Meinung
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Glaub Sato passt ganz gut :)
Shankar
Beiträge: 13
Registriert: 23 Mai 2005, 10:54
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Shankar »

Also ich tendiere zu nidra ,weil ich süße kleine tiere nich ab kann.
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Naja halt nen bischen zu grob animiert, aber das is Persönliches empfinden...
zu den Mags gibbet seit geraumster Zeit einen FaQ von Hexchen den du mit ein wenig Suche aufer Miahomepage hättest finden können:
Hexchens großer Mag-guide

Ich persönlich find Rukmin Savitri und Bhima am besten, aber das is wie so oft Geschmacksache...
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

ganz klar sato........ meine meinung!!! :lol:
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Falco hat geschrieben:Oder würdet ihr mir vieleicht ein ganz anderes Mag empfehlen?
Ja, finde das Rukmin noch ganz passend.
Leicht zu züchten und irgenwie "niedlich".

Bekommste mit ner Bluefull Ramarl.

Def+Dex=Pow+Mind

Ansonsten dendiere ich bei den anderen beiden zu Sato...
Gast

Beitrag von Gast »

Also kann man ein Special mag auch auf lv 10 haben: def5 pow5 des0 mind0 :?: Stimmts :?:
Antworten