Killer Cards...

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
NaseWeiß
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2004, 19:26
Wohnort: Bremen

Killer Cards...

Beitrag von NaseWeiß »

Juten Tach,

Ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen und wennn ich nich total meschugge bin hat einer von den Leuten bei den Heroes irgendwas von Killercrads gesagt die irgendwie viel Besser sind...

Habt ihr davon schon welche ? und auf welche Weise sind die dann besser ?

Vieleicht hab ich mich auch verlesen oO
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

??? ..bei den leuten von heroes?? was das? Killercards? ...was meinst du...kann mit deinem post nicht wirklich was anfangen?
meinst du vielleicht die S und SS cards???
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Killercards sollen andere Versionen von Standartcards sein.
also z.B. Saber Killer-Version
haben wohl andere (bessere?) Werte als die normalen

Mixxey hat mal was davon erzählt ... aber ich habs mir nich gemerkt wie das genau is.

Grüße
pat
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

davon hab ich noch nix gehört...

meint ihr vielleicht die "+" cards? z.B. Dice Fever und Dice Fever + , oder Chaos Bringer + ..etc. ??
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

hm, jetzt wo Dus sagst .... :D
Jo, das waren diese +Cards ... aber ich meine in dem Zusammenhang auch schonmal "Killer-Cards" gehört zu haben.

Naja, "Killer-Cards" hört sich eh nich unbedingt nach ner offiziellen Bezeichnung an ;)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
NaseWeiß
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2004, 19:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von NaseWeiß »

Also wenn du bei den Heroes in der Leichenhalle rumläufst, stehn da Überall Leute rum (ich meine Nich die Charaktere) Und einer Davon sagt dir was von diesen Killer Cards. Ja sollen aufgewertete Standartkarten sein (halt bessere karten) Ich wollte nur wissen woran man die erkennt. z.B. Holokarten (pokemon yugioh und co Trading Card spieler wissen schon was ich mein oO) oder ander Bilder oder sowas hat oO
Benutzeravatar
Baltasar
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mär 2005, 17:49
Wohnort: Arbing
Kontaktdaten:

Beitrag von Baltasar »

hallo,

die killer cards sind wohl die R-Karten gemeint (und höher). Oder die Verwandlungen... Der NPC sagt doch noch etwas oder?
Benutzeravatar
NaseWeiß
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2004, 19:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von NaseWeiß »

BlackBro hat geschrieben:hallo,

die killer cards sind wohl die R-Karten gemeint (und höher). Oder die Verwandlungen... Der NPC sagt doch noch etwas oder?
Was denn für verwandlungen ?
Benutzeravatar
Hey!
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2005, 16:51
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hey! »

Er meint wohl die Verwandlung die passieren können wenn man eine Karte zum x.ten Mal aus einem Booster bekommt.Daraus entstehen aber nur die nächsthöhere Seltenheitsstufe(z.B. N2>N1>R4) oder vielleicht doch auch KillerCards?
BB: Hey! (No100) Yeah
Benutzeravatar
Baltasar
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mär 2005, 17:49
Wohnort: Arbing
Kontaktdaten:

Beitrag von Baltasar »

jpo das hab ich gemeint :D von den killer cards hab ich noch nie bis jetzt gehört....hab shcon über 500h spielzeit
Antworten