Zusatzmissionen

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

-_Sonic_-

Zusatzmissionen

Beitrag von -_Sonic_- »

Man ich wär fast ausm Bett gefalln(siehe Uhrzeit des Eintrags) !!!!!!
Hab soeben meine erste SS-Karte bekommen: Chaos Bringer +

Deßhalb hab ich ne Vermutung: Ich hab die Karte während einer Zusatzmission der Arkz gekriegt ( erste Mission mit Memoru)
Kann es sein , dass die Chance auf eine seltene KArte bei so ner Zusatzmission erhöht wird? Weil ich finds unwahrscheinlich, dass man vor ner S-Karte schon ne SS-KArte kriegt. Bin Level20


Würd gern eure Meinungen dazu lesen.
-_Sonic_-

Beitrag von -_Sonic_- »

Aber wozu gibts dann die Dinger :? :?
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin jetzt Lv 31 und hab weder ne S- noch ne SS-Karte (kommt hoffentlich noch irgendwann eine)

Ich denke auch das dass einfach nur reines Glück ist!

P.S.: Schick mir ma n Stück Glück! lol :lol:
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@Flyergo
hey wo genau kommst du her?? komme direkt aus würzburg..cool endlich mal jemand in meiner nähe!!! können uns ja mal treffen..

zum topic: ähm hab meine erste SS auch erst mit clv on 36 bekommen (Delbiter), bei manchen karten ist es ja so das man die automatisch bekommt sobald man irgendwelche vorraussetzung erfüllt hat, z.b. wenn man alle S cards hat bekommt man den red ring ...sowas in der art halt..vielleicht is des beim Chaos bringer + auch so, weil ich hab des jetzt schon ein paar mal gehört, das den leute so früh offline bekommen haben..
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Das ist alles Glück pur.

Bin offline lvl 51, grad mal 4S Karten / 2 Arten am Start.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
-_Sonic_-

Beitrag von -_Sonic_- »

@ Fei Fei

Bin aus Rimpar (auch bei Würzburg) können uns ja mal treffen, hab ja Ferien
:wink: Wie alt seid ihr eigentlich? Ich bin 14, aver baaaaaaaaaaald 15!
Armon

Beitrag von Armon »

ich habe meine 1. karte (chaos bringer +) beim lesten boss mit den akrs bekommen, also beim darkshaow.
ich kam damals gerade ins level 33 und hatte sie im deck.
heute habe ich schon 3 von diesen dingern und eine S karte.

greez rio
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@M@ster
jo rimpar kenn ich auch...
hab leider keine Ferien (was is das???), da ich arbeite... :evil:

@Knight
gug mal auf pso world da gibts ne kartenliste mit den vorraussetzungen die man bei manchen karten erfüllt sein muss, damit man sie bekommt.
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@Fei Fei:

Hast Du lust, die Liste hier hin zu posten ? Dann hätte man das gleich im richtigen Topic ^^
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten