Mädchen Mag für Männer Robo

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

toejam
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mai 2005, 22:01

Mädchen Mag für Männer Robo

Beitrag von toejam »

Hi ich fang grad nen neuen Hucast an un ich seh das man wieder blo so ein häßliches Pushan als Lv.100 Mag bekommt... ich will aber ein Diwari Hucaseal Mag geht das wenn ich es auf 99 hab einfach einer Lv 1 Hucaseal gebe und die ihm das Letzte Item auf 100 gibt das ich so dann ein Diwari bekomme? Und wenn ja kann ich es dann ganz einfach meinem Männer Robo zurückgeben?

PS: Die Dex+Mind=Pow+Def voraussetzung hab ich

Bitte um schnelle hilfe :?
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Jepp! Geht 100%ig genauso, wie du es beschrieben hast! :D
toejam
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mai 2005, 22:01

Beitrag von toejam »

Jo thx freu mich :D

Noch ne kurze frage ab welchem Level kriegt ein mag wenn überhaupt nen 3. Photonen technik und von was hängt das ab ob dich ein mag heilt (ausser vom Level)
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Lies dir mal unseren Mag Guide durch:

http://www.igni-et-ferro.de/magguide/ :wink:
toejam
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mai 2005, 22:01

Beitrag von toejam »

Dascha mal praktisch :shock:

den hab ich wohl übersehen sorry :oops:
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Hä? HUcast`s kriegen kein Pushan, die kriegen abhängig von der ID entweder n Rati oder ein Deva.
Und HUcaseal kriegen n Diwari? Meines wissens kriegen die nur Savitri`s.
Könnte wohl sein dass du HUnter mit RAngern verwechselt hast...
toejam
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mai 2005, 22:01

Beitrag von toejam »

lol mann bin ich dämlich sry meine natürlich Racast... liegt daran das ich auch noch einen Hucast angefangen habe...^^
toejam
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mai 2005, 22:01

Beitrag von toejam »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRRRGGGGGGGG....


hab mir grad ein schönes Illa (Lv. 50 Hucast mag) gezüchtet geb ihm mit meinem Robo einen Sol Atomizer und schon verwandelt sich das ding in nen Kaithaba....WARUM???
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Wahrscheinlich hat sich die Ausrichtung geändert also von DEX>POW>DEF ist er POW>DEX>DEF geworden. Und somit würde er sich verwandeln.
toejam
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mai 2005, 22:01

Beitrag von toejam »

Ne is gleich geblieben... liegts daran das es jetzt wieder sein zeug svon nem Ranger statt von dem eigentlichen hunter bekommt?

Habs dem hunter nur kurz zum verwandeln gegeben... und wenn ja dann löst sich das Diwari ja auch wieder auf oder?
Antworten