FETTFETTFETT! Kit of Dreamcast!

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Jockel
Beiträge: 26
Registriert: 24 Jan 2004, 16:27

FETTFETTFETT! Kit of Dreamcast!

Beitrag von Jockel »

Tagchen.
hab in einem Easter Egg tatsächlich
KIT OF DREAMCAST gefunden...
hab sogar ein MARK 3, aber das ist level 9... lol
wenn ihr also interesse an diesem
*ziehdireindreamcastmagaufundseiglücklich* - paket habt,
macht angebote! vorraussetzung ist aber, dass ich wieder ne HL hab...
ansonsten nur off...
:arrow: hab keine kreditkarte... aber ihr könnt mir doch sicher aushelfen?!
Jockel
Beiträge: 26
Registriert: 24 Jan 2004, 16:27

Beitrag von Jockel »

hab grad n bissel gezockt,
MARK 3
Level :12
Sync :94%
IQ : 6
DEF 6
POW 6
DEX 0
MIND 0

wenns interessiert, kann auch noch ein mark 3 kit organisieren (kumpel hats)

EDIT: lol, ein satanisches mag...
pustekind
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 2005, 18:34

Beitrag von pustekind »

Wenn er Level 12 ist kann er nicht sone Werte haben.
Auf Level 1 hat er ja 5 Def wie alle anderen.
Wenn er nun 6 auf POW, 6 auf IQ und 1 auf DEF Levelt, hätte man einen Mag auf Level 13!!!
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Silve-Wolf hat geschrieben:Wenn er Level 12 ist kann er nicht sone Werte haben.
Auf Level 1 hat er ja 5 Def wie alle anderen.
Wenn er nun 6 auf POW, 6 auf IQ und 1 auf DEF Levelt, hätte man einen Mag auf Level 13!!!
Hallohallo *klopfklopf* ^^
Level sind nur entscheident bei den Werten
Pow, Def, Mind und Dex. die können nicht mehr geändert werden. IQ und Sync können immer schwanken.
Sie zählen nicht als Lv in dem Sinne sondern als %-Werte die Entscheiden wie schnell dich der PhotonBlast auffült (Sync) und wie "klug" der Mag ist einen bestimmten Effekt auszulösen wenn die PhotonBlast-Leiste 100 erreicht (IQ). ;)
Zuletzt geändert von Lizard am 06 Aug 2004, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Jockel
Beiträge: 26
Registriert: 24 Jan 2004, 16:27

Beitrag von Jockel »

lol meine rede... by the way startet man doch auf level 5, richtig?
hab bisher nur trimates verfüttert und will das auch nicht ändern, der soll pow rulen. beeil dich sonst mach ich selbst DC und behalts ;-)
is jetzt lv 15...
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Re: FETTFETTFETT! Kit of Dreamcast!

Beitrag von Lizard »

Tag, ich bins nochmal. hat zwar nichts mit dem Tauschgeschäft zu tun aber das sei mir mal verziehen, mir sind beim 2. druchlesen n par extreme ungereimtheiten aufgefallen @Mod ^^

So dann wollnwirmal :twisted:
Jockel hat geschrieben:Tagchen.
hab in einem Easter Egg tatsächlich
KIT OF DREAMCAST gefunden...
SICHER AUS NEM EASTEREGG XD *TOTLACH*
Jockel hat geschrieben:hab sogar ein MARK 3, aber das ist level 9... lol
das dir genau wie das KIT OF DREAMCAST dein Kumpel gedupet hat...
Jockel hat geschrieben:wenn ihr also interesse an diesem
*ziehdireindreamcastmagaufundseiglücklich* - paket habt,
macht angebote!
OBACHT! Die Ganze geschichte stinkt nach nem faulem Ei ;)
Jockel hat geschrieben::arrow: hab keine kreditkarte... aber ihr könnt mir doch sicher aushelfen?!


Lasst den *piep* Cheater bloß offline VERSCHMOREN!!

Und jetzt nehm dein Mark 3, das Kid of DC und dein S&Y und verzieh dich aus diesem LEGIT-FORUM. solche wie dich können wir hier nicht brauchen!

hoffe mal ich war nicht zu grob. der Spezialist des Clans für solche Fälle (*nach Ford ruf*) scheint ja irgendwie nicht da zu sein O.o
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Jockel
Beiträge: 26
Registriert: 24 Jan 2004, 16:27

Beitrag von Jockel »

ja klar... :evil:
mannomann. ich hab ein paar jacks, eggs und presents bekommen.
die waren wohl auch nicht legit... da hatt ich halt keinen plan wos drin war. (Das kit)
und wenn du schon diese ungepflegte und primitive sprachweise vorziehst, kann ich dir sagen: steck dir deine haltlosen vorwürfe in den *PIEP*.
weil ich mir ---vermutlich--- gedupete presents ertradet habe, heisst das noch lange nicht, dass ich dupe, geschweige denn CHEATE.
Also lass deine vermutungen bitte stecken.
hab ja auch nicht geschrieben, dass das egg/jack/present 100%ig legit ist. nur ich seh es als legit, weil ICH es in einem dieser presents (die ich mir ertradet habe) entdeckt habe.
:roll: wenn du jetzt noch was zu meckern hast... *wart*
PS: schau mal im duden nach dem imperativ von "nehmen"
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Jockel hat geschrieben:ja klar... :evil:
mannomann. ich hab ein paar jacks, eggs und presents bekommen.
die waren wohl auch nicht legit... da hatt ich halt keinen plan wos drin war. (Das kit)
und wenn du schon diese ungepflegte und primitive sprachweise vorziehst, kann ich dir sagen: steck dir deine haltlosen vorwürfe in den *PIEP*.
weil ich mir ---vermutlich--- gedupete presents ertradet habe, heisst das noch lange nicht, dass ich dupe, geschweige denn CHEATE.
Also lass deine vermutungen bitte stecken.
hab ja auch nicht geschrieben, dass das egg/jack/present 100%ig legit ist. nur ich seh es als legit, weil ICH es in einem dieser presents (die ich mir ertradet habe) entdeckt habe.
:roll: wenn du jetzt noch was zu meckern hast... *wart*
PS: schau mal im duden nach dem imperativ von "nehmen"
MAN LOL ECHT KLASSE,
ein par eggs jacks und presents bekommen XD MUHAA sagt doch echt schon alles.

Ist jetzt auch schon ein DUPE (UND LASS DEINE BESCHEUERTE WORTGLAUBEREI!) legit wenn man es sich ertradet hat???
ICH GLAUB ECHT LANGSAM HACKTS!:stupid:
WENN du im ernst glaubst das wär so dann tuts mir für dich leid.

DESWEITEREN hab ich NIE ABER AUCH NIE gesagt dass DU DUPEST KLAR?
nur du BENUTZT Dupes oder ERTRADEST dir welche bzw bekommst sie GESCHENKT (hallo spätestens da sollten die Glocken läuten), also BIST du auch ein Cheater XD (sprich: wenn du dich nen Dreck drum scherst ob du das spiel spielst wie es gedacht ist-> sauber und legit, dann hast hier eh keinen Stein im Brett)

UND NOCHMAL: DAS HIER ist ein LEGIT-FORUM klar? Wenn du (wie du auch selber zugibts) schon nicht selber weißt ob dein zugs LEGIT ist oder NICHT, DANN LASS ES STECKEN UND verbreit das zeug nicht.

IST GANZ allein deine Entscheidung ob du mit Dupes/Hacks oder sonstwas rumrennst ABER wenn du versuchst das loszuwerden DANN SCHMEIß ES WEG aber versuch nicht es in einem Legitforum zu VERTRADEN KLAR?

PS: ich bin immer noch zurückhaltend XD und wenn ich diese primitive Sprachweise wircklich bevorzugen würde, würde ich mich nicht selbst zensieren. ICH SCHEIß MIR NIX DABEI ^^
SO UND NUN C´YA DU CHEATER *auf die tür zeig* :twisted:

PPS: glaub nicht das ich hier der einzige bin der hier sowas schon zigmal geschrieben hat.

PPPS: der wiederspricht sich echt mit abstand am meisten selbst XD
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Gesperrt