Meine neue DC Schale

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Meine neue DC Schale

Beitrag von Elk_Elch »

Zuletzt geändert von Elk_Elch am 22 Jan 2005, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

schick schick :D

ist das die künstlerische Betätigung von der Du gesprochen hast? ;)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Jup... musste mir grad ein paar Folien bedrucken und zuschneiden und dann noch Spray im Baumarkt kaufen.
Pink war leider keins da, da hab ich mir für Schwarz-Neonblau entschieden.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

WOW echt nicht übel. respekt!
wenn ich da an meinen ersten Versuch mit sowas zurücksinne.... (EDIT: ich red von der DC-Schale!! O.O) ^^

MAN jetzt hab ich auch lust drauf bekommen. Wo bekomm ich ne DC schale her? ^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

So... hab meine DC nun in diese Schale reingeschraubt... wobei... es ist nimmer viel von meiner DC da drinnen: Nur noch das Mainboard und das Laufwerk...
-Das Modem war ja das was kaputt war => ersetzt durch pat's
-Den Controllerport hab ich ausgestauscht, weil pat's Ventilator neuer aussah und sauberer. Außerdem ist dieser bei der Baureihe von pat's DC nicht mit dem mittleren Trennmetal verbunden und man spart ein paar Milligramm Gewicht.
-Das Teil wo der Strom reingeht sah auch etwas besser aus... Zwei Teile die bei mir schwarz waren sind nun blau, die Spule an dem großen Teil in der Mitte ist durch etwas Klebeband geschützt
-Und naja... die Schale... sh. Thread

Insofern ist meine DC nun ein richtiger Bastard :wink:
Nur das Lämpchen müsst man vielleicht noch austauschen, der Rest passt farblich wirklich perfekt zur PSO Disk.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
mehrsein
Beiträge: 42
Registriert: 13 Okt 2003, 00:36

Beitrag von mehrsein »

pink rulz! :meinung:

Gruß
Rosi
Antworten