Neuer Mag muss her!

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Goshin
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2005, 19:47
Wohnort: Kiel

Neuer Mag muss her!

Beitrag von Goshin »

Also damit ihr mir helfen könnt hier meine charas.
HUcast lvl 81
FOnewm lvl12
RAcast lvl13

der HUcast hat bereits ein Mag auf lvl 200, ein Kama
Die anderen beiden habe immernoch die Mags mit nur 5 Def.
Jetzt habe ich angefangen für meine RAcast mit meinem HUcast einen Mag zu machen(geht schneller weil HUcast am meisten Mesetas hat)
Es wird 50 Dex und der Rest Power haben.
Jetzt stell ich mir die Frage den Mag am HUcast zu geben da das Kama
glaube ich: 37 Def,5 Mind, 37 o. 38Dex und der Rest Pow.
Ich weiss das ein HUcast kein Mind braucht aber ich war damals noch nich gerade ein PSO freak.
1. Hat mein Kama für den HUcast zu wenig Dex?
(bin schon in Ultimate und nicht alle schläge meiner Yamato treffen :cry:

2. Sollte ich den Mag den ich jetzt machen anstatt am RAcast an meinen HUcast ausrüsten?
Bild

Goshin - HuCast - Redria - Lvl- 91 [NGC]
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

...

Für einen HUcast sollte schon ein hoher Dex-Wert herhalten. 50 Minimum. Der Rest auf Power.
Mindwerte kann man leicht verhindern.

Und selbst wenn du solch einen Mag hast, werden deine Schläge mit dem HUcast nicht immer treffen. Er hat nunmal sehr schlechte ATA werte. Da helfen Waffen mit HitProzenten aus - die müssen jedoch gefunden werden.
Benutzeravatar
Goshin
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2005, 19:47
Wohnort: Kiel

Beitrag von Goshin »

also sollte ich den kommenden mag an meinen HUcast austatten?
Bild

Goshin - HuCast - Redria - Lvl- 91 [NGC]
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Soo mal sehen
zu erstens definitiv JA, aber selbst mit nem 50 Dex Mag isses noch nich gesagt das man alle trifft, tu ich auch nicht und bin Ramar mit 50 Dex und God/Arm...
Zu 2. Jo das is auf jeden Fall ne Idee nen Racast hat auf jeden Fall genügend ATA um mit 38 Dex auszukomm, aber anfangs würde ich auch mit ihm den guten Mag ausrüsten, kommste schneller durch die langweiligen schwierigkeitsgrade^^
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Goshin
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2005, 19:47
Wohnort: Kiel

Beitrag von Goshin »

also geb ich den kommenden mag an meine HUcast.

1. aber wieviel müss der dex wert de neue mag den jetzt sein 60?

2. soll ich dann das Kam das ein dex wert von 37 hat dem RAcast geben?
Bild

Goshin - HuCast - Redria - Lvl- 91 [NGC]
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

spoid hat geschrieben:also geb ich den kommenden mag an meine HUcast.

1. aber wieviel müss der dex wert de neue mag den jetzt sein 60?

2. soll ich dann das Kam das ein dex wert von 37 hat dem RAcast geben?
1. 60 jo
2. jo
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Goshin
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2005, 19:47
Wohnort: Kiel

Beitrag von Goshin »

ok danke für die antwort.
ich werde mein Kama dem RAcast geben.
Ich werde mich hier melden wenn ich probleme beim mag machen habe

EDIT: achja ich habe noch eine frage.
Gibt es einen unterschied wenn ich den kommenden mag der jetzt lvl 20 is mit meinem HUcast mache oder ihn mit dem RAcast mache?
ich werde ihm sowieso gleich dem HUcast geben aber gibt es allgemein ein unterschied ausser der farbe?
Bild

Goshin - HuCast - Redria - Lvl- 91 [NGC]
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

spoid hat geschrieben:EDIT: achja ich habe noch eine frage.
Gibt es einen unterschied wenn ich den kommenden mag der jetzt lvl 20 is mit meinem HUcast mache oder ihn mit dem RAcast mache?
ich werde ihm sowieso gleich dem HUcast geben aber gibt es allgemein ein unterschied ausser der farbe?
Ich glaub ich hab da was für dich, schau mal da vorbei:
MIA Magguide von Hexchen
undMaster Mag Gallary

Mit beiden zusammen kannst du den gesammten Weg deines Mags im Vorraus planen.
Die Farbe ist so ziehmlich das einzige was gleich bleibt, was sich ändert siehste am besten in dem Guide von Hexchen.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Firestorm
Beiträge: 3
Registriert: 13 Apr 2005, 15:48
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von Firestorm »

also ich habe festgestellt das hunter egal welche rasse sehr gut trifft
wenn man die dagger waffen oder knife ect jedenfalls die 2 in jeder hand eine nimmt weil sehr schnell und hoher dmg durch 4x treffen proschlag
macht bei 2 waffen und 3er combo mit 20 pro schlag240 dmg bei lv 15
und man unterbricht durch die schnelligkeit den angriff der feinde

gruss Sir Firne
Firestorm: HUcast, Lv.127 Pinkal
Hot Ivi: FOnewearl, Lv.106 Oran
Inferno: HUnewearl, Lv.103 Yellowboze
Master: FOnewm, Lv.113 Viridia
Das war ein mal...
Nur offline
Benutzeravatar
Goshin
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2005, 19:47
Wohnort: Kiel

Beitrag von Goshin »

ok alles schön und gut aber ist den ein mag mit 37 Dex gut genug für einen RAcast?
Bild

Goshin - HuCast - Redria - Lvl- 91 [NGC]
Antworten