Unheimliche begegnungen...

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Unheimliche begegnungen...

Beitrag von Don Vito »

Oh Mann..bin aus Zufall auf dieses Uralte Thread gestoßen und habe tatsächlich was zu sagen:

Also das war so...

Die Schwester meiner Oma hatte eine Tochter die bei einem Autounfall ums Leben kam. Just in dieser Sekunde als sie starb blieb die Uhr in ihrer Wohnung stehen. Sie brachte sie zu einem Uhrmacher der meinte es wäre alles in Ordnung und sie liefe wieder. Seitedem bleibt sie jedes Jahr zur gleichen Sekunde stehen. An ihrem Todestag! Kein Scherz!

Und...ich..das geht mir schon was Nahe..habe mal meinen verstorbenen Großvater gesehen..war Nachts aba k.A. wie viel Uhr.
Ich habe ihn niemals richtig kennengelernt der is gestorben als ich noch ein Baby war, aber ich stelle mir oft vor wies gewesen wär mit ihm weil ale in so toll fanden und imma von ihm schwärmten. Ich kenne ihn quasi nur von Fotos. Naja ich lag also eines Abend im Bett hab noch was vernsehn geschaut, gucke kurz weg schaue wieder hin und da stand er..also irgendwie mittem im Raum schaut mich an und ich schaue für ich glaube es war nur ein Bruchteil einer Sekunde in seine Augen. Dann muss ich geblinzelt haben und er war weg. Er sah aus wie er aber nicht menschlich bzw. Eher eine verschwommende Person die wie er aussah und ich wusste es er war es...so jetz is mir schlecht..also das war meine Geschichte..
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Unheimliche begegnungen...

Beitrag von Don Vito »

..Ich dachte man könne dieses Thema ma wieder etwas aufrütteln weil ichs ganz interessant fand...naja egal :(
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Unheimliche begegnungen...

Beitrag von Elk_Elch »

Die Leut schreiben ned so gern in uralte Threads, also wunder dich ned drüber.

Btw... is dir aufgefallen, dass der Threadersteller gepostet hat, lang bevor er angemeldet war? :shock:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Unheimliche begegnungen...

Beitrag von Don Vito »

Nein wie isen das passiert?
Antworten