Unheimliche begegnungen...

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Ricao

Beitrag von Ricao »

Es gibt mehr Sachen zwischen Himmel und Hölle, als der menschliche Verstand begreifen kann.
Glaub es oder glaub es nicht. Es steht dir überlassen.

<EDIT> Aber wenigstens weiss man jetzt, wo ich bin wenn ich nicht grad das Board unsicher mach.. :lol:
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

oh ja es gibt siche rdinge die wir nicht verstehen. ne menge, aber was man mit sicherheit sagen kann ist das es sowas wie telepathie/geister/vampire oder sowas in der richtung nicht gibt, weil sie nicht zu erklären sind. es gibt absolut keine möglichkeit wie das funktionieren sollte. meinst du bei telepathie fliegen keine elektronen durch die luft die von hirn ausgesendet wurden und der andere empfängt sie? dann wäre es auch möglich diese mit einer maschine auzufangen und dann könnte man rein theoretisch GEDANKEN LESEN. vielleicht wird gedankenlesen ja wirklich einmal realität wenn eine maschine entwickelt wird die die gehirnströme soweit entziffert hat das sie daraus gedachte sätze oder auch bilder erlesen kann. aber das werden wir und unsere kindeskinder nicht erleben, das ist zu komplex.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

Dominik82JP1.1 hat geschrieben:@.:Zeerox:.

Alter woher hast du die Seite her? Schau dir mal das Forum an. Mir wurde richtig murmlig im Bauch wo ich das gelesen habe. :? :shock:
Das hatte zufällig zeitgleich jemand im Forum meiner Seite Gepostet :D
masaker

Beitrag von masaker »

alles ist möglich! Ich denke auch das wenn man stirbt die Selee nicht verschwindet denn ein mensch hat was in sich was ihn zu einem Individum macht ich denke das das nicht einfach verschwindet!
An Geister und anderes glaube ich auch! Da es mich einfach faszieniert über solche sachen zu was zu hören da es einfach interessant ist!
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Und weil es dich interessiert
glaubst du gleich daran?

Für mich ist das alles nur Einbildung.
Wenn ich als kleiner Racker einen Horrorfilm gesehen habe, sah ich auch böse Augen und hörte gruselige Stimmen.

Telepathie? na sicher.

Gedankenlesen? Mittlerweile steht die Forschung recht weit.
Ob es jemals so weit kommen wird - wer weiß das schon?
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Johnson

Du magst ja recht haben, aber was würdest du machen wenn ein Geist mal wirklich vor dir steht? :shock: Würdest du Formeln in Kopf berechnen oder dir in der Hose machen oder Interessiert dran werden und ihn Sachen fragen?

@.:Zeerox:.

Aha

Ich habe die URL in einem anderen Forum gepostet da bin ich beiner gesperrt geworden. :shock: :lol:
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Ich glaube nicht an Geister.
Es wäre pure Einbildung. Punkt.

Wie sollten diese auch zu erklären sein?
Wesen aus dem Jenseits?
Klar.
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Ich glaube auch nicht wirklich an Geister. Vielleicht Einbildung?
Ich habe mir auch schon überlegt, dass es zu einem "Fehler" kommt (jaaaa, wir sind hier nicht in einem Spiel, aber immerhin: Life's a game! *gg*) und sich 2 Zeitspannen überschneiden oder etwas ähnliches. Vielleicht sieht man nur einen winzigen Teil der Vergangenheit/Zukunft und das nur kurz, verschwommen und kaum sichtbar?
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ich hab letzten... uhm... -ich schätz mal grob- es war Sonntag oder Montag auch einen Geist gesehn. Einen hübschen Geist... Konnt mich kaum losreißen...
Und warum? Ich war völlig übermüdet und eine Straßenlaterne hat ein paar mysteriöse Lichtstrahlen an die Wand geworfen... :lol:
Naja... Pech...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Ricao

Beitrag von Ricao »

Hmm, ich versuchs jetzt mal zu erklären:
1. Theorie ~ Die Gen-Spule
Jedes Gehirn arbeitet mit einer Frequenz die aus den Genen stammt.
Ihr wisst doch, dass eineiige Zwillinge manchmal das selbe denken, was heisst: deren Gene sind zu 70-94% identisch.
dadurch syncronisiert/kommuniziert sich das Gehirn auf einer psychischen Ebene.
Zwillinge können dadurch fühlen, was mit ihrem Bruder/Schwester
passiert. schmerzen, freude, etc.

(Moment.. Könnte sie eine _verschollene_ Schwester von mir sein..??)

2. Die IQ-Parameter-Theorie
hm.. kein Bock mehr das zu erklären.....
Nur so:
IQ=Wellenlänge
dummer Mensch=niedrige THz
intelligenter Mensch=hohe THz
Bill Gates=keine. Maschinen denken nicht.
Antworten