Unheimliche begegnungen...

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

masaker

Unheimliche begegnungen...

Beitrag von masaker »

Hattet ihr schon mal eine Unheimliche begegnung mit etwas?, Geister geschichten oder andere Mysteriöse sachen..

Ich hatte mal etwas erlebt!
Meine freundin wollte bei mir schlafen! wirwir hatte einen Horror Film geckugt und dann wollten wir uns hin legen! Ich habe 2 zimmer sie schlief in einen und ich im anderem! ergentwann kam sie in mein zimmer weil sie angst hatte!
später schaute ich dann an meinem schrank, dort wahren 2 hell grün strahlende augen, ich hatte schon hangst aber ich dachte ich bilde es mir nur ein weil wir ja gerade ein Horror Film kuckten, deswegen sagte ich ihr nichts davon!
Am nächsten morgen sagte ich es ihr dann doch! sie kuckte mich erschrocken an und sagte das sie es auch gesehen hat und dem gleichen grund mir nichts davon gesgt hat!

cool ne? Aber bitte glaubt mir! Wir haben es beide gesehen also wahr da was!
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

Minto

Beitrag von Minto »

Mir laufen nur ständig irgendwelche vollkommen verstrahlten Gestalten über den Weg... vor vielleicht einem Jahr stieg ich eines Abends vor unserer (damaligen) Stammkneipe aus meinem Auto aus, und ein leicht torkelnder Typ, den ich noch nie vorher gesehen hatte, stolperte auf mich zu und sprach mich in einem üblen Deutsch mit krassem englischen Akzent an.

Typ: Florian!
Ich: :?:
Typ: Ich bin auf Urlaub hier, aber ich habe keine Euros mehr.
Ich: :?: :?:
Typ: Du heißt doch Florian und arbeitest in Fürth bei einer Werbefirma, oder?
Ich: Bild :!: :?: .o( WAHT )
Typ: *weitertorkel und irgendwelches unverständliches Zeug murmel*

Ja, ich heiße Florian und arbeite in Fürth bei einer Werbefirma. Woher auch immer der Typ das wußte. Wer auch immer zum Teufel der Typ überhaupt war.
Sowas passiert mir erschreckend oft (zweimal im Jahr? dreimal? keine Ahnung, aber ZU oft). Kein Witz.
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

Du wirst von einem Betrunkenen Geist verfolgt ;)
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Ich bin mal mit 15 Jahren und ein Kollege auf einem Friedhof gegangen weil wir ja mal schauen wollten wie es so ist um 24.00 Uhr. :roll: *ichtrottel*

Jedenfalls war das Tor von dem Katholische Friedhoff offen gewesen und ich und mein Kollege haben uns nix bei gedachte, wir gingen so ein weg endlang und auf einmal habe ich jemand in einem umhang an einem Kindergrab gesehen. Habe mein Kollege es gezeigt, nur er hat mich als dumm hingestellt. Wir sind dann einpaar Meter Richtung Friedhoff Kreuzung weiter gegangen, und auf einmal meinte mein Kollege *schau siehst du auch die Person am Kindergrab?* Ich habe die Person gesehen und auf einmal dreht sich die Person um, und schaute uns an. Im ernst ich habe mir beiner in die Hose geschissen, wir rannten schnell weg, ich Blödmann bin statt Links gradeaus gerannt und habe mich verlaufen, bis ich den Richtigen weg gefunden habe, bin ich im Auto reingesprungen und wir sind abgehauen, weil ein dritter am Auto gewartet hat auf uns.

Ich ging Nachhause und mein Vater hat es mit bekomme, er hat mir welche geklatscht das mir beiner hören und sehen vergangen ist. Das hat mein Vater zu mir gesagt.

*Dominik du kannst vögeln,saufen,rum rennen wo du willst in deinem alter, aber wenn ich nochmal höre das du auf einem Friedhof rum rennt, bekommst du sowelche auf die Schnautze das du nicht mehr weißt das du Mänchen oder Weibchen bist, weil dort rennen Menschen rum die dich aufessen würden.*

Seit dann bin ich nie mehr Abends dort hingegangen. :? Das nimmt mein Vater mir immer noch übel. :(

Okay einer kommt noch. :wink:

Ich wurde jeden Freitag und Samstag um 23.00 Uhr immer mit einem Auto abgeholt von zuhause wo ich 14 Jahre alt war und 15 Jahre. Weil ein Kollege schon Auto hatte.

Jedenfals der was das Auto fährt Andre König meinte zu uns Ratte,Dominik und Andre Teger sollen wir nach Gelsenkirchen fahren? Und wir hatten ja gesagt, dann sind wir nach Gelsenkirchen gefahren, so um 24.00 Uhr wahren wir dort, und sind in die Innenstadt rumgefahren, bis wir ein Mädel im Mini Rock und Top auf Rollenschuhe gesehen habe, wie die alleine rumgefahren ist. :lol: Meine Kollegen meinten *Komm Jungs laß uns die anbagern* Und ich habe mal wieder Nein gesagt. Naja auch egal, die rufen die ganze Zeit das Mädel hinterher und so. Bis ich meinte *Hey laßt das Mädel in ruhe stellt euch mal vor, der Freund kommt* . Da fahrt das Mädel um die ecke, ich ducke mich, und schau etwas hin, und sehe wie sie zu ihr Freund fahrt der an einem Weißen BMW stand der in der Hose ne Waffe hatte, und sie sagt so ganz locker *Schatz hilfe die verfolgen mich* Auf einmal springt der Typ in seinem BMW und fahrt uns hinter her, er ein BMW und wir mir nen Opel Corsa. :lol: Wir sind über Rot gefahren, wir haben geweint, geschrien, um Hilfe und sonst was. Nach einpaar km, meinte ich *fahre über den Acker da kommt er mit sein Auto nicht drüber* Und wir fuhren drüber, und er ist wieder zurück gefahren. Der hat wirklich die ganze Zeit rüber gerufen das er uns Platt machen wollte. Seit dann hatten wir nur streitt unter uns gehabt. Vorna am Opel Corsa war alles kaputt gewesen sogar der auspuff, weil wir über schwellen mit fast 100 kmh rüber gefahren sind. Da wo 30ger Zone war, sind wir mit 100 gefahren.

Das ist nix gestellt oder ausgedacht es ist wirklich passiert. :? Ihr könnt mir glauben oder auch nicht.
Benutzeravatar
Sireen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 225
Registriert: 09 Jun 2003, 19:57
Wohnort: bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sireen »

Mir sind auch schon seltsame Sachen passiert.

Da ich eine eineige Zwillingsschwester haben, denk man sich nicht immer was dabei, wenn wir gerade mal wieder das selbe denken oder sagen.

Seltsam ist aber, das wir beide eine Erinnerung teilen, was uns mit ca. 20 Jahren zugestossen ist. (nix schlimmes, ging um ein Rechtsstreit, wegen eines abgesagten Ausbildungsplatzes)
Unsere Eltern sagen aber, dass dies niemals passiert sei. :shock:

Ich kapiers immer noch nicht... is auch egal intzwischen

Gruß Sireen

P.S.: Habe Off-Tppic-Sachen gelöscht, streiten könnt ihr euch woanders!!!
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...

Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Bild
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

ich hab mir mal die gespensterwebseite mal genauer angesehen , vor allem die vampire. ich wusste garnicht das hannover einen so berühmten vampir hatte, das geilste ist der wohnte nicht weit weg von meiner alten schule. ich glaub da schaue ich mal morgen vorbei und schnuppere etwas vampirische blutgetränke luft, muahahahaa
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@.:Zeerox:.

Alter woher hast du die Seite her? Schau dir mal das Forum an. Mir wurde richtig murmlig im Bauch wo ich das gelesen habe. :? :shock:
Ricao

Beitrag von Ricao »

Hattet ihr schon mal die Bekanntschaft mit Telepathie??
Ich schon, is aber schon lange her.

Also ich war (wiedereinmal) zu Besuch bei meiner Tante in Linkenheim und bin spät abends (so um 23.15 Uhr) gegangen, weil die Bahn um 23.37 nach Karlsruhe fährt. Als ich dann in die Bahn einstieg, war sie leer. Mur der Fahrer und ich. An der nächsten Haltestelle stieg dann ein Mädchen ein, was sich 3 Reihen von mich hinsetzte (Ich saß direkt an der zweiten tür hinter dem Fahrer in Fahrtrichtung, sie saß auch in Fahrtrichtung).
Da ich mich persönlich für Psychokinese interressiere, dachte ich, ich verwende sie spaßeshalber mal als "Opfer".
Also konzentrierte ich mich auf sie und versuchte dasselbe zu fühlen was sie fühlt und sie per Gedanke zu fragen wo sie aussteigt..
Plötzlich höre ich "August-Bebel-Strasse".
Ich dreh mich um um zu sehen, wer mit mir geredet hatte.
Niemand war in der Bahn, ausser mir, der Fahrer, das Mädchen.
Niemand ist währendessen eingestiegen.
Also hörte ich auf mit dem Scheiss und wartete ob das stimmt, was ich hörte.
Kurt-Schumacher-Strasse, gleich kommts.
Plötzlich steht das Mädchen auf und steigt August-Bebel aus.. :shock:
Mir kam die Gänsehaut. Als sie aussteigte, zwinkerte sie mir zu....
...
Seitdem mache ich das nicht mehr...
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

ich weiss nicht. dieser ganze übersinnliche kram ist mir ne spur zu daneben. ich meine sowas kann es garnicht geben.. es ist total unmöglich eine verbunding zwischen 2 geistern oder hirnen aufzubauen oder wie mans nenne will. ich für meinen teil bleibe bei :

"Seeing ist Believing"
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten