eure rares

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
ShaDow_sixsix
Beiträge: 545
Registriert: 09 Jan 2004, 23:00
Wohnort: dit jeht dich jah nischt an

eure rares

Beitrag von ShaDow_sixsix »

so

hier könnt ihr ja wie im epi I&II forum in yuris thread eure gesamte sammlung oder eure neuen funde eintragen :)


freu mich shcon drauf, ich mach mal den anfang:

bester fund in EINEM pack
:arrow: heute morgen 4:24 / schwarzs pack, gesamt 7 karten

:arrow: Evil Curst, S
:arrow: Chaos Bringer, S
:arrow: Influence, R4
:arrow: Requiem, R3

ja die andern 3 waren mist, aber hey das sind meine ersten S rangcards gewesen, hab nen paar stunden später (nach durchgemacht) noch ne evil curst bekommen
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

mein bester bisher in einem Pack

delbiter ss
Guld Milla ss
Merikle s
Revenge s

^^

wenig spaeter noch ein delbiter O.o
Benutzeravatar
ShaDow_sixsix
Beiträge: 545
Registriert: 09 Jan 2004, 23:00
Wohnort: dit jeht dich jah nischt an

Beitrag von ShaDow_sixsix »

:shock: brontal, voll blutich :shock:

ja nachtrag ich war auf level 25 alsi ch den chaosbringer und des zeuch bekommen habe :wink:
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Jean hat ja auch schon nen CLv von 61, wenn ich nach ihrer Signatur gehe. Da ist es wahrscheinlich nicht mehr so schwer geniale Karten zu bekommen. Wenn ich mich nicht irre har sie in nem anderem Thread gepostet das es diese Karten regnet. 8)
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Naja soviel gute Karten in einem Pack kommt echt selten vor,und dann noch so gute.auch mit hohem Clv.Mein bestes war bisher auch nur 2 s Karten in nem deck.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Armon

Beitrag von Armon »

hab bis jetzt nur einie SS oder S karte im einem Deck.
Die ja nicht so super rare ist:
Chaos Bringer +
hab sie zweimal, aber nicht zweimal in einem Deck.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Darf ich die Leutz die bisher gepostet haben mal fragen; online oder offline gefunden ?

Ich bin getz lvl44 offline und grad mal 3 Psycho Wands (S) im Gepäck... :roll: wenn ich da bei anderen Beiträgen so lese, schon mit lvl 13 rum gefunden krieg ich irgendwie feuchte Augen... :cry:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Ich bin online lv 47.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@Pink: Ha ! Bin lvl 5 online, macht also zusammen lvl 49 *g* 8)

Nuja, könnte es dann tatsächlich sein, dass man online mehr rares findet ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

KA weis ich net genau bin off erst lv 3 also zusammen lv 50 8) :P
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Antworten