Schutz-creatures

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Spectre N.03
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jan 2005, 16:41

Schutz-creatures

Beitrag von Spectre N.03 »

Also gleich mal zu meiner frage.Packt ihr eigentlich solche Schutz-creatures in euer Deck? Wenn ja zwischen welcher Creature würdet ihr euch entscheiden wenn ihr diese Vicher auf der Hand habt:Guil Shark(HP6,AP 5,TP ...) oder Pan arms?
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Ich nehm nie ne Schutzkreatur in mein deck. :)
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Spectre N.03
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jan 2005, 16:41

Beitrag von Spectre N.03 »

Und kommst du Trozdem klar? Also ich finde solche Karten unnötig!Wer anderer Meinung ist der kann hier ja mal posten
Spectre N.03
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jan 2005, 16:41

Beitrag von Spectre N.03 »

Übrigens Thx für deine Antwort :)
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Aso ich gewinn schon oft genug gegen Menschen.Kommt auch drauf an was für ein deck man benutzt und welche SChutzkreaturen man hat.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Solang ich noch kein Merikle habe, kommt mir keine Schutzcreature ins Deck :P
Zuletzt geändert von Daft am 23 Jul 2004, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
J
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

die einzige nützliche Schutzcreature die ich hab is Pan Arms ich hab zwar keins im Deck aber wenn man mit Def-AK's den Schaden auf 3 oder weniger reduziert wird der treffer ja ganz abgeblockt und man kann mit Reiz ungestört auf den Feind-SC eindreschen :D
Bild
Armon

Beitrag von Armon »

@das_brÃœce: genau meine aussage :wink:

@Vamp hunter:
diese schutz creaturen sind wirklich super. aber auch der guil shark gehört in so ein deck, weill er ist sicher in preis/leistung ein der der besten. und es gibt da noch den Baranz der hat kein Querschlächger (wenn er stirbt zieht es am SC kei HP ab), der ist auch nicht schlecht. braucht aber sage und schreibe 7 AK-punkte, und darum gehört er nicht zu meinen favouriten. :)

greez rio
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

Sinow Berill is auch noch ne gute Schutzcreature..

meiner meinung nach, wenn man solche creatures benutzt, sollte man sein deck auch darauf abstimmen, also mit Reiz, Fix und viel def und so weiter..
:roll:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
EisamStiel
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 438
Registriert: 17 Jan 2003, 21:39
Wohnort: Kleve (nah Holland - NordWesten)
Kontaktdaten:

Beitrag von EisamStiel »

Ich finde schutz Creaturen geil!

Benutze immer den Helden mit Randale und greife an mein PanArms bekommt alles ab und ich block immer alles von 4 oder mehr auf 3 ab damit er nicht stirbt. So kann man gut mit seinen SC spielen!
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
ICQ: 341-682-517

Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
Antworten