Suche Victor Axe

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Delsorcerer

Suche Victor Axe

Beitrag von Delsorcerer »

Hallo allerseits,

mein jüngerer Bruder hat leider durch einen "Unfall" (Memory Card) seine selbst gefundene Victor Axe verloren und ist nun sehr unglücklich.

Hat jemand der geschätzten Leser möglicherweise eine Victor Axe übrig, von der er sich für einen halbwegs moderaten Preis (Photon Drops? Andere Rares?) trennen würde? (Optimalerweise noch nicht gegrindet oder sonstwie aufgepuscht; wenn das Ding dreimal 100% hat, denkt er noch, ich hätte es ermogelt...)

Ich selbst spiele nicht ganz so oft PSO und kann darum leider nicht mit allzuvielen seltenen Dingen dienen, aber vielleicht macht ja jemand ein nettes Angebot.

Und da wir gerade dabei sind: Was wäre wohl ein nettes Geburtstagsgeschenk für einen (ca.) Level-60-RAcast ohne gemogeltes Mag o.ä.? Irgendwelche Vorschläge für richtig coole Items, auf die man ein Auge haben sollte, die der durchschnittliche Ranger mit Lv. 60 auch nutzen kann?

Vielen Dank,
Moritz
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von Ryven »

Kannst gern eine Victor Axe von mir geschenkt haben.
Sag einfach wo und wann wir uns treffen sollen.
Bild
Delsorcerer

Beitrag von Delsorcerer »

An Ryven: Vielen Dank. Ich werde gleich kurz nach 17:00 hier noch mal nachschauen, ob Du direkt online bist (schreib mir dann, unter welchem
Namen ich Dich wo treffen kann). (Kann aber nur bis ca. 17:30 online gehen.)

Falls Dir das nicht paßt oder Du dies erst später liest: Wie wäre es mit heute abend irgendwann zwischen 20:00 und 24:00?
Ich schlage die Lobby von Spica 10 vor, sagen wir 21:00? Oder schreib hier, wann es Dir paßt.

Der Charakter mit dem ich online gehen werde heißt Liam.
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von Ryven »

Heute kann ich wohl nicht mehr.
Schreib mal per PN ob du morgen kannst oder sonstwann,sonst artet das hier aus g.
Bild
Antworten