special mag HUmar blueful

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
fotzer58

special mag HUmar blueful

Beitrag von fotzer58 »

´wie bekomme ich eigentlich so ein special mag mit meinem karakter ich kenn ja jonsen persönlich und der hat mir ihrgententwas mit alles auf eins oder so hab ich aber nicht verstanden :afro:
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Er meinte wohl folgendes:

Um den Deva zu bekommen (das ist der Special Mag eines HUmars auf Bluefull) kannst du die Werte des Mags gleichstellen wie folgt:

DEF 25
POW 25
DEX 25
MIND 25

oder die Werte müssen so sein, dass diese Gleichung gilt:

DEF + DEX = POW + MIND

Die erste Möglichkeit einen Special Mag zu bekommen ist das MagLevel 100. Solltest du es bis dahin nicht geschaft haben, kann die Verwandlung dennoch nachgeholt werden, sofern die Gleichung erfüllt wird oder alle Werte gleichgestellt werden.
fotzer58

thank you

Beitrag von fotzer58 »

danke
Antworten