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suche help bei arks-story

Verfasst: 18 Jul 2004, 19:48
von propicasso
ich komme bei der arksstory nicht weiter grrr. ´die sailgunschnepfe macht mir zu schaffen, das problem ich kann machen was ich will kleine gegner, hohe gegner ect, immer verlier ich.
hat jemand n tip?
vielen dank für eure aufmerksamkeit.

Verfasst: 18 Jul 2004, 20:06
von Astral
ich such auch mal Hife undzwar bei dem kampf mit peko gegen die anderen 2. Gibbet da nen trick? ich hab da keine probleme bloß Peko tötet sich immer selber.

Verfasst: 18 Jul 2004, 20:13
von tordrache
@propicasso:
sag mir den Namen der Mission und ich kann dir vielleicht helfen.

@Astral:
Die Mission hab ich auch gehasst ich glaub man brauch nur ne menge Glück. :)

Verfasst: 18 Jul 2004, 21:55
von Armon
sailgun ist doch die:
wenn man ein item zerstört zieht es kein HP ab.

ich würde Reiz empfählen mit viel AK-Karten, DEF-Karten und wenn möglich noch 1-3 Pan Arms

Verfasst: 18 Jul 2004, 21:57
von Astral
Kann man einem Com befehlen das er sich wechbewegen soll? Schließlich bin ich der Commandant, der Einsatzleiter, das Oberhaupt über die SC.

Verfasst: 18 Jul 2004, 22:53
von tordrache
@rio3:
Nö der der keine HP verliert is Guykild.

@Astral:
Nein, das kann man LEIDER nicht sonst hätt ich Ep.III schon viel früher durchgezockt :evil:

Verfasst: 18 Jul 2004, 23:06
von Astral
Och verdammt, ich brauch nen paar fette Karten.
Habt ihr Deck-/ Stapelvorschläge?

Verfasst: 19 Jul 2004, 13:48
von Armon
jo klaro,

mit diesem deck ist es einfacher:

Chara: Reiz (Druchschalgen)

Tiere: 3x Pan Arms, und noch ein paar vicher, z. B.: Guil Shark oder noch ne starke (Dark Belra).

Aktions-Karten: alle die gut sind.

DEF-Karten: so viel wie möglich (natürlich die wo Preis/Leistung stimmt)

Verfasst: 19 Jul 2004, 14:55
von Astral
Gut danke, ich such mir enn paar schöne Karten zusammen und zieh dann durch.

Verfasst: 20 Jul 2004, 01:51
von YutakaWatari
Ich hab' Saligun mit Hyze 2 Giulsharks und einem Evil Shark auf dem Feld platt gemacht. Also schön 3 Booma, 3 Evil Sharks, 3 Vulmer, 3 Guil Sharks und nach belieben noch ein paar Karten. An sonsten viel Split Boost, Slash etc. Und halt Guard, Reduction, Wall. Dice+1 ist auch nicht gerade unnütz. Sollte nur ganz am Anfang kommen.