suche help bei arks-story

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

icognito
Beiträge: 128
Registriert: 06 Okt 2003, 17:21
Wohnort: frankfurt/main
Kontaktdaten:

Beitrag von icognito »

@Astral

an der mission häng ich auch grad!ich glaub man sollte besser mehrere kleine monster rufen als 1oder2 grosse!die idee mit reiz is echt gut!noch nen paar AK's...... müsste eigentlich reichen!!

glei probieren!!! :wink:
X-BOX May-FOmarl-Lv.105-Pinkal
X-BOX Ivy-HUnewearl-Lv.43-Skyly

GC Miku-RAmarl-Lv.113-Redria
propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von propicasso »

mist den thread hab ich ja total vergessen, danke fuer eure hilfe ich bin weiter gekommen.

hänge zwar wieder fest, aber i take it easy.
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Ich hänge gerade bei Castor fest. Sie nich und dann den Keim. Dann hab' ich beide Storys durch. Hahaha...
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Ricao

Beitrag von Ricao »

das_brÃœce hat geschrieben:@rio3:
Nö der der keine HP verliert is Guykild.

@Astral:
Nein, das kann man LEIDER nicht sonst hätt ich Ep.III schon viel früher durchgezockt :evil:
Das geben von befehlen ist manchmal möglich.
Versucht mal ein paar commands: (spaßeshalber, wär ja möglich)
move (hat in Putzjob gefunzt...)
stay
attack %1 (%1 = gegner oder richtung)
equip
block/defense
help (freund sollte nun eine reduce/protection karte werfen, falls seine DEF hoch genug sind und er nicht angegriffen wird) oder lasst wenn es heisst "Defense" euren Controller in Ruhe, nach einer kurzen Weile sollt euer Kamerad ne Defensiv Karte werfen, wenn ihr keine habt. Wenn nicht, dann pech.
lure (?)
Benutzeravatar
ShaDow_sixsix
Beiträge: 545
Registriert: 09 Jan 2004, 23:00
Wohnort: dit jeht dich jah nischt an

Beitrag von ShaDow_sixsix »

tzja astral hättest heute deine memo mitghabt dann hättest ordentlich was an karten bekommen 8)

wir hätten da bestimmt was für dich gefunden :wink:

naja villeicht hast die tage nochmal zeit dan fahren wa beide zu meinem vaddi und holen die mc und regeln das alles bei dir gemütlich zm hören deiner brandneuen mugge.... :)

aber was ihr wollt hab die mission mit peko gleich beim ersten mal geschafft, war zwar schwer aber was solls, der gesichts ausdruck von astral (saß daneben, war goil)


thema: die mission mit sligun ist net zu verachten ich fand die schon hart, versuchs mal mit guten defense karten und vielen billigcreatures weil die mit dem redsaber und kaladbolg immer rumkloppt wie ne irre dazum kommt auch das häufige cross-slay also pass auf wie du deine viecher hinstellst, empfehlen kann ich dir 1 hildebear aufs feld zu bringen und dann evil sharks 2 stück, der hildebear haut ordentlich zu und die evil sharks kümmern sich um das bissl hp :wink:

btw: na was sacht ihr zum neuen ava ich mach mir gerade nen paar, bin selbst noch net so zufrieden mit dem teil :oops:
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
Antworten