suche help bei arks-story

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

suche help bei arks-story

Beitrag von propicasso »

ich komme bei der arksstory nicht weiter grrr. ´die sailgunschnepfe macht mir zu schaffen, das problem ich kann machen was ich will kleine gegner, hohe gegner ect, immer verlier ich.
hat jemand n tip?
vielen dank für eure aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

ich such auch mal Hife undzwar bei dem kampf mit peko gegen die anderen 2. Gibbet da nen trick? ich hab da keine probleme bloß Peko tötet sich immer selber.
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

@propicasso:
sag mir den Namen der Mission und ich kann dir vielleicht helfen.

@Astral:
Die Mission hab ich auch gehasst ich glaub man brauch nur ne menge Glück. :)
Bild
Armon

Beitrag von Armon »

sailgun ist doch die:
wenn man ein item zerstört zieht es kein HP ab.

ich würde Reiz empfählen mit viel AK-Karten, DEF-Karten und wenn möglich noch 1-3 Pan Arms
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Kann man einem Com befehlen das er sich wechbewegen soll? Schließlich bin ich der Commandant, der Einsatzleiter, das Oberhaupt über die SC.
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

@rio3:
Nö der der keine HP verliert is Guykild.

@Astral:
Nein, das kann man LEIDER nicht sonst hätt ich Ep.III schon viel früher durchgezockt :evil:
Bild
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Och verdammt, ich brauch nen paar fette Karten.
Habt ihr Deck-/ Stapelvorschläge?
Armon

Beitrag von Armon »

jo klaro,

mit diesem deck ist es einfacher:

Chara: Reiz (Druchschalgen)

Tiere: 3x Pan Arms, und noch ein paar vicher, z. B.: Guil Shark oder noch ne starke (Dark Belra).

Aktions-Karten: alle die gut sind.

DEF-Karten: so viel wie möglich (natürlich die wo Preis/Leistung stimmt)
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Gut danke, ich such mir enn paar schöne Karten zusammen und zieh dann durch.
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Ich hab' Saligun mit Hyze 2 Giulsharks und einem Evil Shark auf dem Feld platt gemacht. Also schön 3 Booma, 3 Evil Sharks, 3 Vulmer, 3 Guil Sharks und nach belieben noch ein paar Karten. An sonsten viel Split Boost, Slash etc. Und halt Guard, Reduction, Wall. Dice+1 ist auch nicht gerade unnütz. Sollte nur ganz am Anfang kommen.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Antworten